JKSV auf Version 11.05.2024 aktualisiert!
Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit diesem Release gerechnet, aber wenige Minuten, nachdem ich das Tool für amsPLUS kompilierte, hat JK diesen Release veröffentlicht....
Changelog siehe Titel!
JKSV auf Version 11.05.2024 aktualisiert!
Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit diesem Release gerechnet, aber wenige Minuten, nachdem ich das Tool für amsPLUS kompilierte, hat JK diesen Release veröffentlicht....
Changelog siehe Titel!
ich hab hier gerade ein bisschen Probleme mit JKSV und meinem Savegame von Mario Kart 8.
Ich habe meinen emuMMC neu gemacht. mit neuestem AMSPlus sowohl auf altem, als auch neuem emuMMC. CFW und OFW beide auf 19.0.1. Daten vom alten emuMMC gesichert und mit JKSV alle Saves gesichert. Hat auch bei fast allen Spielen funktioniert, außer eben bei MK8. Das Savegame wird vom neuen emu einfach nicht erkannt. Die empfohlenen Einstellungen sind gesetzt, aber trotzdem klappt das einfach nicht. Auf beiden emus ist MK8 Deluxe mit Update 3.0.3 installiert und Streckenbooster aktiv.
hab auf ner anderen SD den alten emuMMC wiederhergestellt, da ist der Spielstand noch erhalten. Die Switch selbst zeigt in den Systemeinstellungen insgesamt 169 MB, für meinen User 103 MB. Das JKSV Backup hat hingegen nur 25 MB. Ein Savegame mit Checkpoint hat sogar noch weniger, nämlich 2,58MB.
Weiß jemand weiter?
Update: hab mein ZIP mal verglichen mit einem 100% Savegame von GBATemp. Das von GBATemp sieht deutlich anders aus. mein JKSV fehlt z.b. die wichtig klingende Datei "userdata.dat".
links meins, rechts von gbatemp
Bist du nach dem Spoiler "Anwendung" aus dem Titelpost für die Sicherung und Wiederherstellung des Spielstandes vorgegangen?
ich hätte jetzt gedacht "ja". Jetzt gerade habe ich von JKSV ein 2 MB großes Backup bekommen mit einer userdata.dat und nur noch einer rp.dat. Entspricht genau dem Checkpoint Backup. das muss ich noch testen, ob da meine Daten drin sind. Warum das andere Backup so groß und komisch aussieht, entzieht sich mir aktuell noch
Update das 2MB Update ist auch unvollständig
Update2: nun hab ichs. unter "device" ist auch ein Eintrag "MK8", da musste ich auch restoren
unter "device" ist auch ein Eintrag "MK8", da musste ich auch restoren
QuoteSpielstände wiederherstellen
a) User anwählen und mit
in die Titelauswahl gehen.
b) Zum gewünschten Titel navigieren und mit
bestätigen.
c) Auf Sicherungsdatei navigieren und
für den Restore anwählen, sowie das nächste Pop-Up Fenster mit
bestätigen.
d) Schritte b) und c) für alle weiteren Titel des betreffenden Users wiederholen.
Leider ist es mir nicht möglich nach dem anwählen des Spieles die Taste Y zu drücken.
Weiß jemand warum?
Leider ist es mir nicht möglich nach dem anwählen des Spieles die Taste Y zu drücken.
Weiß jemand warum?
Möglicherweise ist das Spiel noch nicht installiert oder das Spiel wurde noch nicht gestartet und hat noch keinen Spielstand erzeugt.
Weiß jemand warum?
Sicherlich hast du vergessen, über diesen Punkt einen entsprechenden Spielstand zu erstellen:
2.1 Wenn noch keine Spielstände für eine Wiederherstellung existieren, müssen diese erst erstellt werden:
a) User anwählen und
für "User Optionen" anwählen.
b) "Create All Save Data" mit
anwählen und das nächste Pop-Up Fenster mit
bestätigen.
Edit:
Das setzt selbstverständlich voraus, dass das betreffende Spiel bereits zuvor installiert worden ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!