[Support-Thread] CFW Allgemein

  • Nein! Komme nicht mal mehr in den TegraExplorer

    Hä? Wieso Tegra Explorer? emuMMC richtest du dir am PC ein. Nix da mit Tegra Explorer!

  • Was hast du denn für einen Loader?


    Edit: alles klar hab TegraRCM einfach mal überlesen...


    Die Intention meiner Frage war eigentlich nur ob auch der richtige Payload genutzt wird...

  • Ich hab nun die micro SD in Fat32 formatiert mit meinem WIN PC

    Du musst dich schon exakt an die Anleitung halten, wenn du die Einrichtung erfolgreich durchführen möchtest. Dazu gehört auch, dass du die SD-Karte mit SAK/Guiformat nach FAT32 formatierst!
    Bootet die Konsole denn fehlerfrei in die OFW?


    Die Einrichtung über eine Windows VM wird sicherlich auch nicht funktionieren. Hier muss ein richtiger Windows PC verwendet werden. :)

  • TegraRcmGUI_v2.6_portable

    Das wäre das richtige Tool. Wurde denn auch der APX Treiber installiert? Befindet sich die Konsole auch im RCM, damit ein Payload gesendet werden kann? Das erkennst du an diesem Symbol:


  • OK, wie sieht es mit der Sache aus, die ich zuletzt gepostet habe?

  • Das wäre das richtige Tool. Wurde denn auch der APX Treiber installiert? Befindet sich die Konsole auch im RCM, damit ein Payload gesendet werden kann? Das erkennst du an diesem Symbol:

    Ja APX ist auch mit zadig installiert. RCM Mode geht auch, Programm zeigt auch ein grünes Häkchen an und alles, aber Switch bleibt schwarz.

  • Hast du denn auch den ArgonNX Payload gesendet, nachdem dieser Hinweis zu sehen war?

  • Hast du denn auch den ArgonNX Payload gesendet, nachdem dieser Hinweis zu sehen war?

    Was hast du denn für einen Loader?


    Edit: alles klar hab TegraRCM einfach mal überlesen...


    Die Intention meiner Frage war eigentlich nur ob auch der richtige Payload genutzt wird...

    Darauf wollte ich mit meiner Frage auch hinaus! :D

  • @H!f0niX Wenn du das Tool aus unserem Forum geladen hast, ist ArgonNX bereits im Release enthalten. Du musst hier unter den Favoriten diesen Payload anwählen, und dann auf "Inject payload" gehen.





    alles so wie immer gemacht.

    Du hast nicht den richtigen Payload! lade dir bitte mal diese Version von TegraRcmGUI herunter.


    Edit:
    Ich sehe gerade unter Select Payload, dass du offensichtlich doch den korrekten Payload ausgewählt hast, aber bitte versuche es mal über die Favoriten der verlinkten TegraRcmGUI Version.

  • Das gibtz doch net! Installiere doch bitte noch mal den Treiber über die Optionen (Settings --> Install Driver) von TegraRcmGUI, mit der am PC verbundenen Switch.

  • Das wird wohl nicht viel bringen. Denn ich könnte dann ja nur am PC was machen, aber nicht an der Switch. Was hast du denn bislang von der Anleitung umgesetzt? Sehr wahrscheinlich nur das AtmoXL Paket auf die SD-Karte extrahiert? Könntest du bitte mal einen Screenshot vom Inhalt der SD-Karte posten?

  • Na siehste, geht doch :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!