[Support-Thread] CFW Allgemein

  • KTM530 Um nochmal darauf zurückzukommen: Unter einer CFW ist es aber nicht nötig, die original GameCards zu nutzen. Die Spiele können hier alle gedumpt, und anschließend installiert werden. :)

  • Habe mir das Paket Lakka auf die normale SD Karten Partition geschoben.wenn ich es über Hekate starte sagt er, dass er keine .ini findet obwohl sie da ist..

    Irgendwelche Lösungen?


    Edit: grade gesehen, die Ini enthält auch keinerlei Eintrag... ist von der Lakka Homepage

    So woanders runtergeladen, geht jetzt, dennoch danke!


    Zu früh gefreut, Lakka bootet nun nach dem Symbol in einen Black Screen und Konsole startet dann nach einschalten im OFW

  • Lakka bootet nun nach dem Symbol in einen Black Screen und Konsole startet dann nach einschalten im OFW

    Versuche es bitte einmal mit den Daten aus diesem Paket:

    amsPLUS MultiBoot CFW mit Lakka:

    https://mega.nz/folder/GNQnRCiA#uG_1EvyrEI16yxhivBZTfQ


    Der Bootvorgang von Lakka dauert eine Weile! Daher solltest du nach dem Lakka Logo etwas Geduld haben und abwarten, bis das System bereit ist. Du kannst später auch von Lakka nicht mehr zur CFW rebooten, sondern nur wieder in den RCM, was eine erneute Payload-Injektion erforderlich macht.

  • Hallo Leute,


    ich wollte über Goldleaf oder SX OS Installer meine Spiele auf die Switch installieren.


    Sobald mein Switch im RCM Modus ist wird es unter Windows erkannt unter zadig als "APX" Treiber wurde auch dementsprechend installiert.


    Auf mein Windows Rechner habe ich dann SX OS Server ausgeführt und auch mein Spiel ins Verzeichnis kopiert. Ich gehe denn unter File Browser auf USBFS und es wird nicht angezeigt.


    Dachte mir vielleicht guckst du nochmal nach und leider war mein Switch nicht in zadig unter erkannte Geräte. Bin mir sicher, dass die USB C Port nicht defekt ist. Habe es auf 2 verschiedene Rechner probiert bei beiden das gleiche. Habe ich vergessen einen Software / Treiber zu installieren oder eine Einstellung zu aktivieren?


    Habe die Emunand Hidden Partition installieren.


    Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.


    Vielen Dank im voraus

  • ich wollte über Goldleaf oder SX OS Installer meine Spiele auf die Switch installieren.

    Sobald mein Switch im RCM Modus ist wird es unter Windows erkannt unter zadig als "APX" Treiber wurde auch dementsprechend installiert.

    Der APX Treiber ist nicht für die Titel Installation gedacht, sondern nur für die Verbindung von PC & Switch im Zusammenhang mit dem Senden von Payloads! Es wird der libusbK Treiber benötigt. Außerdem muss auch der PC-Client immer zum entsprechenden Installer Tool auf der Switch passen.

    Ich kann dir nur empfehlen, nach einer dieser Anleitungen vorzugehen:


    [Anleitung] USB-Installation von NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien mit Awoo-, AtmoXL Titel-, oder Tinleaf-Installer und NS-USBLoader

    [Tutorial][Goldleaf/Quark] .nsp Dateien direkt vom Rechner über USB auf der Switch installieren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!