Probleme mit Installation von Spielen mit NoNpDrm

  • Eine zusätzliche Info vllt noch: Du kannst ohne Probleme die Spieleupdates über die offiziellen Server runterladen (blaue insich gedrehte Pfeile bevor du das Spiel letztlich startest) für deine erstellen Backups nach der Variante mit NoNoDrm!!

    Meinst du damit über einen angemeldeten PSN Account?

  • Ach so, na supi ich hab dafür letztens extra pkgj installiert weil ich gelesen hab das es updaten kann :sfresse:


    Ist das eigentlich normal das da teilweise mehrere GB (je nach Spiel) dazu kommen?

  • Ja das ist klar aber für ein 3GB großes Spiel ein Update >1GB und anschließend ist das Spiel über 4GB ist schon etwas ungewöhnlich, normalerweise wird ja was ersetzt, zumindest have ich es so krass noch bei keinem anderen System als der Vita gesehen.

  • naja, wenn viel Content dazu kommt dann kann das schonmal sein. Ich weiß nicht genau welches Spiel aber Killzone oder Uncharted haben mehrere GB Updates erhalten! Aber bei einer 128GB micro SD Karte sollte so schnell nichts passieren. Das ist ja der große Vorteil vom sd2vita Adapter :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!