Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Torchlight 3 Update auf Version 1.9.106169 aktualisiert!

  • ich bin auf der Suche nach ein Update für Harvest Moon: One World

    Da du die Titel ID nicht mit angegeben hast, muss ich dazu sagen, dass ich aktuell nicht mit der EU Version, sondern nur mit der US Version dienen kann.


  • wo finde ich das Update? In der MEGA Link konnte ich das leider nicht finden.

    Passt denn die ID deines Titels überhaupt zu dieser von mir oben genannten Version? Es macht keinen Sinn etwas hochzuladen, wenn es dann doch nicht benötigt werden sollte.

  • New Pokémon Snap Update auf Version 1.2.0 aktualisiert!

  • Monster Hunter Rise Update auf Version 3.0.0 aktualisiert!

  • kann Bitte jemand das neuste Update für Super Power Soccer aktualisieren?

    Ein Update für diesen Titel befindet sich noch gar nicht in der Liste. Daher gibt es auch dahingehend nichts zu aktualisieren. Ich kann aber gerne nach einem Update für diesen Titel schauen. Allerdings wäre die Angabe einer Titel ID dazu noch wünschenswert.


    Edit:

    Super Power Soccer

    Einen Titel mit solchem Namen gibt es zudem auch gar nicht. Meinst du vielleicht "Street Power Soccer"?

  • Das Spiel ansich läuft, jedoch möchte es immer mit einem Nintendo Account verbunden werden

    Es gibt Spiele, die nur mit einem verlinkten Account lauffähig sind. Dazu gehören u.a. Mortal Kombat 11, Fallout Shelter oder Bloodstained Ritual of the Night. Möglicherweise gehört Street Power Soccer auch zu dieser Riege. Die Update Version für diesen Titel wäre aktuell die v1.02. Ich bin gerade noch andere Updates am aktualisieren und werde diesen Titel in dem Zuge dann auch noch in der Liste aufnehmen.:)

  • Ich bin gerade noch andere Updates am aktualisieren und werde diesen Titel in dem Zuge dann auch noch in der Liste aufnehmen.:)

    Danke Dir :lachende:


    Es gibt Spiele, die nur mit einem verlinkten Account lauffähig sind. Dazu gehören u.a. Mortal Kombat 11, Fallout Shelter oder Bloodstained Ritual of the Night. Möglicherweise gehört Street Power Soccer auch zu dieser Riege.

    heisst bei diesen Spielen lässt sich das mit dem Linkalho, sofern er richtig läuft gar nicht beheben?

  • heisst bei diesen Spielen lässt sich das mit dem Linkalho, sofern er richtig läuft gar nicht beheben?

    Diese Spiele würden sich ohne einen durch linkalho verlinkten Account (wenn nicht bereits schon einer vorhanden sein sollte) überhaupt nicht unter der CFW starten lassen!

  • was mach ich falsch

    Wenn du den Account unter dem emuMMC verlinkt hast, ist alles in Ordnung! Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Verlinkung über die Erstellung aus dem sysNand übernommen, oder nachträglich durch linkalho hinzugefügt worden ist.

  • Wenn du den Account unter dem emuMMC verlinkt hast, ist alles in Ordnung! Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Verlinkung über die Erstellung aus dem sysNand übernommen, oder nachträglich durch linkalho hinzugefügt worden ist.

    das hab ich schon verstanden, aber wie ich so ein gewisses Spiel dann zum laufen bringen ( also das mit der Acccount Anmeldung für das Spiel ) nicht :(?

  • Wenn das Spiel eine Verbindung zu Nintendo Servern zum Starten erfordern sollte, kannst du es nicht über die CFW nutzen und musst es mit dem Original (eShop oder GameCard) über die OFW nutzen.

  • Dragon Ball Xenoverse 2 Update auf Version 1.16.01 aktualisiert

    und

    Street Power Soccer Update v1.02 hinzugefügt!

  • Minecraft Dungeons Update auf Version 1.9.1.0 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!