Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • ich glaub aber das dass noch dauhert mit 13.0 bis metroid dread kommt und ich kann Mustang ein wenig verstehe aber muxi auch damals hatte ich auch nie geupdatet erst dann wenn es unbedingt sein musste weil ich immer Respekt davor hatte das was schief geht oder so weil damals meine Konsole im sysnand lief und sx os drauf war. Aber seid dem ich amsplus hab und ich mich mit dem Thema beschäftige ist es einfach das ganze durch zuführen obwohl ich auch von 11.01 zu 12.1 direkt gegangen bin die anderen updates hatte ich übersprungen :D

  • Nach dem Kampf mit dem Akku hab ich was Thema switch anging erst mal gestrichen voll gehabt ich hab auch so kaum Lust irgendwie oder die games bocken mich einfach grad wenig.

    Ich war mehrer Wochen/ Monate mit dem Akku beschäftigt mehrer Stunden,

    Und Immer mit dem Akku Verkäufer im Kontakt der einzige der das meiste von euch mit bekommen hat ist kempa den hab ich zu gemüllt wie noch was damit xx

    Aber auch nette Gespräche kamen dabei rum gekommen und wohnt nicht weit von mir entfernt :D

    Und dann soll ich noch Lust auf irgendwelche Updates haben, ich glaube nicht.

    Ich bin ein Mensch wenn was. Nicht richtig geht beiße ich es so lange bis es geht und meine Geduld ist sehr lange aber nicht unendlich auch devs habe ich angeschrieben google translate dank

    Ich war die Tage mit dem Thema sehr beschäftigt.

    Und kam wohl nun auch zum Erfolg. 2 mal geladen und entladen und nun liegt Sie mit 50% Akku auch seid wochen herum

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    R-Type Final 2 Update v1.0.8

    Story of Seasons Pioneers of Olive Town Update v1.0.8 (GB) & v1.0.8 (US)


  • Rocket League Ultimate Edition Update auf Version 1.5.4 aktualisiert!

  • Monster Hunter Rise Update auf Version 3.3.1 aktualisiert!

  • Doom Eternal Update auf Version 1.7 aktualisiert!

  • 7 Billion Humans Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Doom Eternal Update auf Version 1.8 aktualisiert!

  • Blaster Master Zero 3 Update auf Version 1.1.1 aktualisiert!



    Achtung!

    MEGA Link aktualisiert!

  • Gods Will Fall Update auf Version 1.0.4 aktualisiert!

  • Axiom Verge 2 Update auf Version 1.0.17

    und

    Spiritfarer Update auf Version 1.11 aktualisiert!


    MiniGolf Tour Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Brawlhalla Update v5.11

    Minecraft Dungeons Update v1.10.4.0

    The Outer Worlds Update v1.0.5

  • Monster Hunter Stories 2 Wings of Ruin Update auf Version 1.3.0 aktualisiert!

  • Divinity Original Sin 2 - Definitive Edition Update auf Version 1.0.10 aktualisiert!

  • Disgaea 5 Complete Update auf Version 1.0.4 aktualisiert

    und

    Disgaea 6 Defiance of Destiny Update v1.0.3 hinzugefügt!

  • Disgaea 6 Defiance of Destiny Update auf Version 1.0.4 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!