Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • habe mal eins probiert, es ging erst nicht durch das nsz Format, habe es dann umgewandelt in nsp und es ging.

    Dann hast du mit dem falschen Installer installiert, denn mit den im Titelpost genannten Tools ist die Installation des NSZ Formats problemlos durchführbar.

    Muss das Spiel auch im nsz Format Installiert sein, damit das Update im nsz Format geht?

    Nein. Das Format spielt hierbei keine Rolle.

  • habe mit dem atmo xl Titel Installer aus dem amsplus Paket installiert

    Das ist auch grundsätzlich das richtige Tool. Hattest du es denn auch über den HB-Menü Forwarder oder per Titel-Override ausgeführt?

  • das könnte der Fehler gewesen sein

    Das war mit Sicherheit der Fehler!!!

    Trotzdem komisch, dass es für nsz notwenig ist und bei nsp "egal" zu sein scheint

    Installer-Tools sollten grundsätzlich nicht über den Applet Modus ausgeführt werden, auch wenn man NSPs von kleinerer Größe, wie z.Bsp. den HB-Menü Forwarder ohne Probleme darüber installieren kann.

  • Lets Sing 2022 Update v1.2 hinzugefügt!

  • The Game Of Life 2 Update auf Version 0.2.1 aktualisiert!

  • ist es möglich den neuen Patch 1.0.0.10 von Diablo 2 Resurrected hochzuladen

    Hatte ich gestern schon vorgehabt, aber offenbar scheint mit dem Update 1.0.0.10 etwas nicht zu stimmen, denn die Ingamegrafik wird danach nicht mehr ausgegeben. Ich kann dir das Update aber gerne mal testweise zukommen lassen, um dieses Problem auch von einer zweiten Person bestätigt zu wissen.

  • Hatte ich gestern schon vorgehabt, aber offenbar scheint mit dem Update 1.0.0.10 etwas nicht zu stimmen, denn die Ingamegrafik wird danach nicht mehr ausgegeben. Ich kann dir das Update aber gerne mal testweise zukommen lassen, um dieses Problem auch von einer zweiten Person bestätigt zu wissen.

    Kann ich gern mal testen, werde dann gleich berichten. Danke

  • Hier ist die Update Version 1.0.0.10:


    https://mega.nz/file/LZpSFaqa#RkV2g1NElVaLBsX20FemHkEi4xmimGsomXIzIH3Gxr8


    Den Offline Patch hatte ich gestern bereits schon aktualisiert (für v1.0.0.9). Ob es möglicherweise daran liegt, dass für Version 1.0.0.10 ein neuer Patch erforderlich ist, kann ich nicht sagen. Es gibt jedoch über meine Quellen keinen aktuelleren Offline Patch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt, denn die Hürde, die der Patch nimmt, funktioniert auch unter der Game Version 1.0.0.10 weiterhin.

  • Char wird nicht angezeigt, kann aber Spiel starten.

    Ingamegrafik nicht vorhanden, nur schwarz.

    Inventar etc. ist aber dann wieder ok.

    Dann bin ich schon mal froh, dass es nicht nur mir so erging! Ich weiß auch nicht, ob es eventuell ein Bug im Update ist.......Daher belasse ich vorerst mal die Version 1.0.0.9 in der Liste und warte das nächste Update ab. Was würde denn die Version 1.0.0.10 an neuen Featuers/Bugfixes mit sich bringen?


    Edit:

    Das Update 1.0.0.10 werde ich nun wieder löschen.

  • wird denn am offline patch immer was verändert? sollte man dann nicht da die versionsnummer mit angeben?

    ich hätte zum beispiel für den diablo 2 patch v1.0.0.9 den offline patch nicht aktualisiert. habe es jetz nur per zufall gelesen?

    ich hätte es mit sicherheit auch schon festgestellt, wennich gespielt hätte. aber ich habe gerade etwas wenig zeit zum zocken.

  • Es gibt bislang nur zwei Updates des Offline Patches, und zwar für Version 1.0.0.8 und für Version 1.0.0.9. Der Patch für Version 1.0.0.8 ist aber auch mit der Version 1.0.0.9 kompatibel, obwohl es für die Version 1.0.0.9, warum auch immer, einen gesonderten Patch gibt. Diesen hatte ich gestern in der Liste aktualisiert, obwohl es eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

  • was ist denn mit diesem Updates? Von 6 Stück werden 4 nicht einmal zum installieren angezeigt, egal welchen installer nutze. Über tinfoil das selbe...wenn ich die sd Karte an pc stecke seh ich die Datei, aber in der Konsole unauffindbar...was mache ich denn falsch, oder liegt es an den Updates??



    Nachtrag: per USB hdd lassen sie sich installieren :)

  • Nachtrag: per USB hdd lassen sie sich installieren

    Es kann auch per USB Installation (mit PC) installiert werden, wobei für mich persönlich auch die USB-HDD Installation die bevorzugte Methode ist. Aber mit den Tools, die im Titelpost empfohlen werden, ist das über beide Wege problemlos möglich! Sollte die USB-Installation nicht funktionieren, können mehrere Faktoren dafür verantwortlich sein , jedoch keinesfalls ein NSZ Update oder eines dieser Installer-Tools!

    Hier sollte mal Folgendes überprüft werden:


    1. libusbK Treiber korrekt installiert?

    2. USB-Kabel in Ordnung/kompatibel?

    3. PC-Clienten und etwaige zusätzliche Software (Java) auf dem aktuellsten/kompatiblen Stand?

  • The queen and the Sea

    Das ist aber m.E. aber kein Update sondern ein DLC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!