Spiele Updates für die Switch

  • Resident Evil 5 Update v1.0.1
    und
    Resident Evil 6 Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • funktioniert nur mit neuer firmware?

    Das wird sicherlich der Fall sein! Aktuellere Updates erfordern zumeist schon die FW 9.0.x! :)


    Yooka-Laylee and the Impossible Lair Update v1.0.1 hinzugefügt! Ein Dank geht an @scout165 für die Bereitstellung des Links! :thumbup:



    Nur bei Zelda der Fall.

    Mit welchem Tool wurde der Titel denn installiert?

  • genau der fehler kommt bei mir mit FIFA 20 Legacy Edition Update v1.0.1!auf Reinx 2.4 mit 8.1.0!
    ohne update lief das spiel.
    guentherludolf
    welche firmware nutzt du?

    9.0.0 und als CFW die Atmosphere-XL. Installiert mit Goldlief per USB und Quark. KOmisch ist halt, dass, wenn ich das vermeintlich neueste Update installiere, dass er trotzdem ein Update haben will.


    Und wenn ich das neueste Update drauf habe, dann erscheint als Fehlermeldung: Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist.


    Mal gucken....ich dumpe morgen die Cardridge ein zweites mal. Hab es aber auch schon mit einer alternativen nsp probiert.

  • FW8 oder FW9 als Vorausetzung?

  • Die vorausgesetzte Systemversion kann bei der Installation ignoriert werden, die vorausgesetzte Masterkey Revision hingehen nicht! Allerdings ist nicht immer gewährleistet, dass ein Titel sich durch eine Installation bei Ignorieren der vorausgesetzten FW Version auch anschließend starten lässt :)

  • Ich habe aktuell keinen Zugriff mehr auf meine Quellen und kann daher zur Zeit nichts Neues hier posten......

  • Untitled Goose Game Update v1.0.4 hinzugefügt! Danke an @darkcraiden für die Bereitstellung des Links! :thumbsup:

  • genau der fehler kommt bei mir mit FIFA 20 Legacy Edition Update v1.0.1!auf Reinx 2.4 mit 8.1.0!
    ohne update lief das spiel.
    guentherludolf
    welche firmware nutzt du?

    Bei mir läuft es mit 8.1.0. habe allerdingt SXOS, wobei ich dieses Problem auch erst hatte als ich das Update aus dem "Album" Menü drauf machte. Bin dann in den Installer und habe "ohne Updates installieren" gewählt und es ging danach. Scheinbar ist irgend ein Patch mit drin der es dann blockiert.

  • wobei ich dieses Problem auch erst hatte als ich das Update aus dem "Album" Menü drauf machte

    Der SX OS Album Installer ignoriert auch nicht die vorausgesetzte FW Version bei der Installation, was hingegen Tools wie SX Installer, Goldleaf , Lithium, Tinfoil usw. tun. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!