Spiele Updates für die Switch

  • Mario Kart 8 Deluxe Update v1.7.2 & v2.1.0 hinzugefügt! Die Version 1.7.2 ist für Anwender, die keine DLCs nutzen wollen oder können.

  • Ich bin erst vor kurzem von SXOS auf Atmosphere umgestiegen, habe nun bei den Mario Kart Updates nach der Installation über den Atmo XL Title Installer beim Spielstart (v1.7.2 und v2.0.0) die Meldung erhalten es sei ein weiteres Update erforderlich. Wenn ich bei 2.1.0 angekommen war kam der Fehlercode 2002-4144 und nichts ging mehr. Bisher haben die Updates über diesen Weg funktioniert. Kann ich diese Fehler über andere Einstellungen umgehen ? Ich habe dann den DBI probiert und damit ging es glücklicherweise sofort.

  • Ich habe dann den DBI probiert und damit ging es glücklicherweise sofort.

    Für die Installation von aktuelleren Titeln & Updates ist der DBI derzeit die bessere Wahl.

  • Hi, besten Dank.

    Würd ich machen ... gibt es dafür ein TUT wie ich das dumpen kann?

    Besten Dank nochmal.

    Im Grunde hier zu finden


  • Catan Update auf Version 1.3.0

    und

    The Game Of Life 2 Update auf Version 0.2.99 aktualisiert!

  • Mario Kart 8 Deluxe Update v1.7.2 & v2.1.0 hinzugefügt! Die Version 1.7.2 ist für Anwender, die keine DLCs nutzen wollen oder können.

    Ich habe die 2.1.0 geladen und installiert . Leider zeigt mir das Spiel nun an, dass ich ein Update laden soll und öffnet sich nicht mehr .

    Ich habe die Gamecard mit Streckenpass zwar, will aber nun nicht in die OFW gehen und alles installieren und dann ins die CFW überführen, zumal ich mich da einlesen müsste. Was habe ich falsch gemacht ?

  • Was habe ich falsch gemacht ?

    Du brauchst für das Update 2.1.0 den entsprechenden DLC Unlocker, genauso wie auch für das vorherige Update 2.0.0. DLCs und alles was damit zu tun hat, werden hier jedoch, aus bekannten Gründen, nicht angeboten! Diese müssen eigenhändig aus der OFW gedumpt und unter der CFW installiert werden.

  • Du brauchst für das Update 2.1.0 den entsprechenden DLC Unlocker, genauso wie auch für das vorherige Update 2.0.0. DLCs und alles was damit zu tun hat, werden hier jedoch, aus bekannten Gründen, nicht angeboten! Diese müssen eigenhändig aus der OFW gedumpt und unter der CFW installiert werden.

    Ich hab nun alles auf der OFW installiert . Schaue nun wie ich das rüberbekomme. Will mit der Erista halt nicht immer wechseln müssen. Bleibe in der CFW im Standby .


    Ach… gehört hier zwar nicht direkt rein aber vllt bekomme ich dennoch eine Antwort … habe auf der OFW gesehen, dass meine Autos bei mariokart weg sind , die ich auf einer Mariko in der OFW erspielt hatte und die dann auch beim Wechsel auf der Erista vorhanden waren, weshalb sie auch in der CFW vorhanden sind . Wieso habe ich sie nun nach Reset und Neueinrichtung in der OFW auf der Erista nicht mehr ????

  • Wieso habe ich sie nun nach Reset und Neueinrichtung in der OFW auf der Erista nicht mehr ????

    Durch einen Werksreset werden ALLE Daten im jeweiligen Nand gelöscht.

  • Ich habe die 2.1.0 geladen und installiert . Leider zeigt mir das Spiel nun an, dass ich ein Update laden soll und öffnet sich nicht mehr .

    Ich habe die Gamecard mit Streckenpass zwar, will aber nun nicht in die OFW gehen und alles installieren und dann ins die CFW überführen, zumal ich mich da einlesen müsste. Was habe ich falsch gemacht ?

    Die Meldung mit dem Update hatte ich auch, musst mit DBI installieren. Damit ging es bei mir zumindest sofort.

  • wo kann ich das runterladen

    Über den Link, den du in der Text Datei aus dem Anhang des Titelposts findest.

  • gibt es für Rollercoaster Tycon 3 Complete Edition noch ein Update?

    Die Titel ID wäre noch hilfreich gewesen! Ich hoffe, dass dieses Update das Richtige ist.


    RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Ich bin einige Zeit abwesend, und kann daher aktuell nicht nach neuen Updates suchen. Sobald ich wieder Zugriff habe, werde ich mich umgehend darum kümmern. Ich bitte um etwas Geduld. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!