SX Server - Ein Tool zur Netzwerk / USB Installation via SX Installer

  • SX Server



    Nur für Windows. SX Server ermöglicht Netzwerk- und USB-Installationen für SX Installer, indem die auf deinem PC gefundenen NSPs über SX Installer an die Switch geliefert werden.


    USB-Treiber installieren
    Lade dir Zadig von https://zadig.akeo.ie/ herunter.
    Wenn deine Switch angeschlossen ist und SX Installer ausgeführt wird, wähle unter "Optionen" in Zadig "Alle Geräte auflisten" und wähle "libnx USB comms".
    Wähle libusbK aus der Treiberliste und klicke auf die Schaltfläche "Treiber ersetzen".


    Netzwerkserver
    Stelle sicher, dass deine Windows-Firewall oder eine andere Firewall deaktiviert ist. Andernfalls kann der SX-Installer keine Verbindung herstellen.


    Anwendung
    Führe sxserver.exe aus.


    Stelle nach dem Ausführen des Servers sicher, dass NSPs in der Liste angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, ändere den Pfad und klicke auf die Schaltfläche "Scannen".


    Starte SX Installer auf der Switch, und verbinde entweder das USB-Kabel mit der Switch und mit deinem PC oder richte einen Nut-Server-Standort mithilfe der in SX Server angezeigten IP-Adresse, dem Port, dem Benutzernamen und dem Kennwort ein.


    Die Spiele werden im SX-Installationsprogramm (im Abschnitt "Neue Spiele" usw.) angezeigt, und der PC-Client ist nur ein dumb Server. Der Standardbenutzername und das Kennwort sind guest / guest für die Netzwerkinstallation.



    Download
    https://sx.xecuter.com/download/sxserver_v1.21.zip

    Quelle:Team Xecuter

  • Wobei ich bei diesem Tool (für mich jedenfalls) nicht die Notwendigkeit sehe. Das Zauberwort heißt "USB-Stick" :D

  • Das scheint was mit Warez zu tun zu haben.......aber nun bitte wieder :wosschilder28:

  • Hallo zusammen,
    wollte heute auf meiner switch (TeAM xECUTE) den SX Server installieren bzw zum laufen bekommen.
    Habe alles wie in der readme Datei enthalten durchgeführt. mit Zadig den Treiber libusbK (v3.0.7.0) installiert, das Program sxserver.exe ausgeführt aber dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung.



    auf der switch steht erst
    nut usb inititalized!
    USB soconnect
    USB Connect
    Faled to send USB packet !
    …..wiederholt sich dann immer


    Was hab ich falsch gemacht ? :comm:

  • Netzwerkserver
    Stelle sicher, dass deine Windows-Firewall oder eine andere Firewall deaktiviert ist. Andernfalls kann der SX-Installer keine Verbindung herstellen.

    Hast du das einmal gemacht? Ich weiß nicht, ob das eventuell auch Einfluss auf den USB-Install haben könnte.

  • Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich habe leider keinen anderen Lösungsvorschlag.....

  • Update auf Version 1.2!


    Changelog siehe Titel :)

  • Update auf Version 1.21!


    Changelog siehe Titel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!