[Support] Switch bootet nicht mehr: Brick / Freezes / Error-Codes / Black Screen usw.

  • Ich kenne mich zwar mit Hardware Problemen nicht aus, aber vermutlich ist der Akku defekt oder der USB-Port. Wenn es Akku liegen sollte, kann das sicherlich durch Messungen festgestellt werden. Dazu kann dir aber sicherlich jemand wie kempa oder Sandmann eher was zu sagen.

  • Kopiere dir bitte mal die Daten des amsPLUS Paketes auf die SD-Karte, versetze die Konsole dann in den RCM und sende dann den im Paket beiliegenden ArgonNX.bin Payload über TegraRcmGUI an die Switch. Dann sollte dieses Menü auf dem Display der Switch erscheinen


    &thumbnail=1


    Prüfe das bitte mal und teile mir mit, ob dieses Menü zu sehen ist.

  • Kopiere dir bitte mal die Daten des amsPLUS Paketes auf die SD-Karte, versetze die Konsole dann in den RCM und sende dann den im Paket beiliegenden ArgonNX.bin Payload über TegraRcmGUI an die Switch. Dann sollte dieses Menü auf dem Display der Switch erscheinen


    &thumbnail=1


    Prüfe das bitte mal und teile mir mit, ob dieses Menü zu sehen ist.

    Ja, dieses Menü ist nun auf dem Display der Switch zu sehen. Kann oder muss ich da irgendetwas auswählen? Ich bin ehrlich gesagt bei der Switch komplett unerfahren.

  • Boote jetzt bitte mal zu Hekate und prüfe unter Tools --> Arch bit/RCM/Touch/Partitions --> Others ob dort AutoRCM an oder ausgeschaltet ist.

  • Die Auswahl erfolgt über Toucheingabe. Drücke mit deinem Finger auf den Hekate Button des ArgonNX Menüs.

  • Dann liegt ein Problem mit der SD-Karte vor. Setze sie bitte einmal nach Punkt 20 dieses Themas zurück und versuche es dann erneut. Sichere aber vorher etwaig wichtige Daten. Dieser Prozess wird allerdings je nach SD-Karten Kapazität auch einiges an Zeit beanspruchen. Eventuell verschiebst du das auf morgen. Ich kann dir heute auch nicht mehr weiterhelfen, da ich gleich abwesend bin.