Flashcard DSi 1.4.5E - woher ?

• Hallo Leute, :moin:

meine mittlerweile nicht mehr so kleine Schwester hat bei einen Umzug ihren Nintendo DSi wiedergefunden.
    Nachdem das Ding bestimmt seit 2011 nicht einmal eingeschaltet wurde, hat sie direkt nach den Einschalten ein Update auf
    1.4.5E gemacht und jetzt funktioniert Ihre alte Karte nicht mehr..

Ich hatte ihr versprochen ich kümmere mich darum.. Na ja wie soll ich sagen.. Ich habe davon keine Ahnung mehr..

Im Grunde suche ich schon seit bestimmt 2 Wochen nach einer Flashcard die mit der 1.4.5E Firmware funktioniert. Finde
    aber absolut keinen Shop wie ich die kaufen könnte - bzw. 1-2 schon aber da steht überall in Netz etwas wie
    ''bestellt aber nie angekommen''

Kann mir irgendeiner helfen ? Oder hat evtl. eine Zuhause und braucht die nicht mehr ?

Danke im Voraus! :lachende:

• Hallo,

deswegen hatte ich Hoffnungen, dass jemand evtl. gute Erfahrungen gemacht hat oder evtl. eine
    los werden möchte..

Ich finde zwar passende Karten aber nie wo ich die kaufen kann..

• A little late to the party, however I have a list of flashcarts that work on the latest version of the DSi and 3DS directly.

Flashcart list:
    - R4i Gold 3DS Plus
    - R4i Gold 3DS RTS
    - R4i SDHC 3DS EU (Time Bomb)
    - R4i SDHC 3DS B9S (Time Bomb)
    - R4i SDHC 3DS RTS (Time Bomb)
    - R4i SDHC Gold Pro 2016-20XX (Time Bomb)
    - R4i SDHC Dual-Core 2016-20XX (Time Bomb)
    - R4i SDHC RTS Lite 2016-20XX (Time Bomb)
    - Ace3DS +
    - Ace3DSX
    - SuperCard DSTWO Plus
    - SuperCard DSTWO

Key:
    Green - Available, Produced
    Red - Unavailable, No Longer Produced

Time Bomb:
    A time bomb if a piece of code in the flashcart kernel that acts as an expiration date, thus causing all normal functionality with the kernel to soft lock. This does not damage the flashcart or any content on the SD card, there are two methods to fix this issue. Method one, set the date backwards on the Nintendo DS/3DS console, thus reversing the issue, however doing so will mess with in-game events. Method two, you can use an alternative kernel known as YSMenu, this kernel allows you to use your flashcart without tampering with your consoles date settings.

You can download YSMenu here:
    https://gbatemp.net/threads/re…-updates-releases.267243/

• Das stimmt nicht. Ich habe meine R4i Gold 3DS Plus dort bestellt. Und innerhalb einer Woche kam das Ding an.

Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

• Jup.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!