Argon 13+4 Wires - für Wii mit D2C Chipset

  • Hier mal ein Feedback eines Argon Besitzers:





    und noch einer:


  • Nein, der hat kein Menü.


    Abschalten lässt sich nur der Programmer. Der Chip selber ist nur ein Laufwerksmod, der der Wii vorgaukelt es ist ein Original im LW. Der Chip soll sich angeblich, wie alle, in einem Stealth Modus befinden, wenn ein Original im LW ist.
    Aber wenn du dir sorgen machst bzgl. Online, keine sorge wird nicht passieren, da da Ding auf dem Laufwerk und nicht Mainboard sitzt :P

  • noch ein Test eines Users mit Argon Chip in der Wii








    Werde hinter den Argon Features (Erster Beitrag!) immer Aktuell dabei schreiben
    welche Funtionen gehen und welche nicht!

  • Hallo alle zusammen.
    vorweg, ich finde die erklärungen hier super. sogar ich begreife sie.
    jetzt aber zu meinem problem:
    ich habe den argon mit programmer in der wii. jetzt muß ich flashen. super beschrieben, hier im forum. ich habe alle nötigen programme runtergeladen.
    als erstes, findet mein rechner ( xp ) nichts, wenn ich die wii per usb kabel an den pc anschließe. da fängt mein problem schon an.
    wenn ich denn programmer öffne und auf tools gehe, kann ich dort nichts anklicken ( infectus ). am anfang steht hardware installieren mit link zum treiber. habe alles installiert. aber es geht nichts
    ich bin jetzt total verzweifelt, da hier alles so super beschrieben ist, aber ich das flashen nicht hinbekomme.
    auf diesem weg hoffe ich auf hilfe und hoffe ebenso, dass nur ich einen kleinen gedankenfehler habe.
    bitte um hilfe und um nachsicht, wenn dies der falsche threat ist.
    vielen dank im vorraus
    kicka

  • Hallo kicka, willkommen bei ps3-tools.de


    Steck mal nur den JTAG Programmer per USB an den PC.
    Danach sollte dein PC eine neue Hardware finden.
    Dann wählst du den Treiber für den Programmer und bestätigst mit "weiter"
    Jetzt sollte der Programmer Installiert sein.


    Wenn das nicht geht, geh über START in die Einstellungen, Systemeinstellung, Hardware.
    Neue Hardware, Hardware wurde schon angeschlossen, dann sucht er und findet nichts,
    danach geht ein Fenster auf. Such unten bei USB nach einem Gerät mit Ausrufezeichen
    (Gelber Hintergund), dies anwählen und den Treiber Insallieren.
    Nun muss der Programmer Installiert sein und von XP ohne Probleme erkannt werden.


    jetzt den JTAG Programmer mit dem Flachbandkabel an der Wii verbinden, die Wii
    einschalten, Infectus Tool öffnen, kurz warten (2 Sekunden), jetzt kannst du auf
    TOOLs gehen und open infectus anklicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!