[ han_installer.html ] - Offline vom USB-Stick über den PS3 Internet Browser öffnen?

  • Hallo zusammen


    Ich habe hier eine:
    PS3 Slim Konsole
    Modell Nr. CECH-3004A
    Interne Festplatte: 160 GB
    OFW Firmware Version: 4.85


    Diese ist zwar nicht CFW fähig aber man kann diesen Jailbreak | HFW HAN PS3Xploit für alle PS3 Konsolen auch Super Slim darauf installieren.


    Wie bin ich bis jetzt vorgegangen:

    1.) 4.85.1 HFW (Hybrid Firmware) habe ich per USB-Stick auf die oben genannte PS3 Konsole schon geUpdatet.


    2.) Die [ HAN Support Files 485 ] liegen bereits auf dem USB-Stick im Root Verzeichnis.


    3.) Die 5 *.HTML Files + eine *.js Datei
    aus der [ ps3_tools-v3.0-HAN485_HFW_release_PS3XPloit.zip ] befinden sich auf dem USB-Stick unter /html


    Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die [ han_installer.html ] komplett offline vom USB-Stick über den PS3 Internet Browser zu öffnen!
    Hab schon probiert verschiedene Adressen zu öffnen wie z.B.
    dev_usb000/html/han_installer.html
    /dev_usb000/html/han_installer.html
    dev_usb001/html/han_installer.html
    /dev_usb001/html/han_installer.html


    Leider ohne Erfolg


    Man kann sich ja nicht darauf verlassen, das ps3xploit.com oder andere Exploit Hoster ein Leben lang online bleiben


    Werd jetzt an meine PS3 das Netzwerkkabel legen müssen
    und dann die *.html Exploit Dateien (einmalig?) über ps3xploit.com/ ausführen...

  • Du kannst auch die PS3Xploit-Dateien per WLAN einfach mit dem Smartphone hosten und per WLAN der PS3 drauf zugreifen...


    Schau dir mal @storm21's Multi-Konsolen-Exploit-Interface an! In dem Thread steht, wie man das selbst hosten kann und du kannst das natürlich auch nur mit den neuen HAN-Dateien machen.



    Edit: Hier der Thread! --> [Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!