[Release] Reset-Parental-Controls-NX

  • Reset-Parental-Controls-NX


    reset_parental_controls.gif




    Der Entwickler ITotalJustice hat ein Homebrew Tool veröffentlicht, das eine einfache Möglichkeit bietet, die Pin für die Kindersicherung der Nintendo Switch zu wechseln!


    Durch Drücken von :swiA: wird das Applet zum Wechseln des Pin für die Kindersicherung gestartet.


    Dies kann als eine Möglichkeit genutzt werden, um die Kindersicherung für diejenigen zu entfernen, die ihren Pin vergessen haben.


    Wenn du die Kindersicherung nicht aktiviert hast, kannst du sie durch Drücken von :swiA: aktivieren, sobald du eine Pin eingibst.

    Weitere Features:
    Option zum Löschen der Kindersicherung in der Anwendung durch Drücken von :swiX:


    Möglichkeit, die Verknüpfung der mobilen Kindersicherungsanwendung von deinem Konto zu lösen.





    Download & Info

  • Update auf Version 1.1.0!


    Changelog siehe Titel :)

  • Bugfix Update auf Version 1.1.1!


    Changelog siehe Titel

  • didi1000

    Added the Label [Switch]
  • wie geht man hier genau vor. Wenn ich mir die zip Datei anschaue nehme ich an, dass ich das was in switch Ordner liegt in den switch Ordner auf die SD Karte kopieren muss also so:


    SD Karte / switch/ reset_parental_controls/ nro.file


    Richtig ?


    Wie installiere ich es dann bzw. führe es aus ?

    Du solltest dir mal den CFW Startpunkt --> Punkt 6 anschauen und eventuell auch noch andere Punkte, um das Know How zu bekommen, wie etwas unter der CFW funktioniert und umgesetzt werden muss.

    Switch CFW Startpunkt (von hier aus geht es in die richtigen Themen)

  • muxi ich finde deinen Support klasse. Du hast mir sehr weitergeholfen in den letzten Tagen und dank dir habe ich schon vieles geschafft: Nochmals vielen Dank.

    punki: hör auf zu stänkern :))


    Punkt 6 hat mir ebenfalls weitergeholfen. Ich kann es jetzt ausschalten. Top. Ist des dennoch möglich da ich das Ganze hier für meine Kinder mache die App noch zu nutzen von Nintendo mit der CFW also Beschränkung Zeit etc. oder geht das alles nicht mehr den die syncroniserung der Daten aus der App mit der CFW geht ja nun nicht mehr.

  • oder geht das alles nicht mehr den die syncroniserung der Daten aus der App mit der CFW geht ja nun nicht mehr.

    Du meinst damit sicherlich die offizielle Nintendo App, um die Kontrolle der Switch von überall zu erhalten? Nein, das ist leider unter einer CFW nicht möglich, was ja auch logisch ist, da es ein Service von Nintendo ist, der unter der CFW blockiert ist. Analog dazu, müsste eine Homebrew App entwickelt werden. Aber ob damit irgendwann einmal zu rechnen ist? Ich weiß es nicht........


    Edit:

    Aber du könntest einen Datei emuMMC als zweites CFW System anlegen und dort ausschließlich nur für Kinder geeignete Software installieren, sowie dort auch den Zugang zum Album (HB-Menü) durch Umsetzung von Punkt 2 der FAQ aus dem amsPLUS Thema erschweren. Auf die Installation des HB-Menü Forwarders solltest du dort dann ebenfalls auch verzichten. Wie du zwischen den beiden CFW Systemen hin und her switchen kannst, findest du unter Punkt 6 der FAQ des amsPLUS Themas.:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!