[Release] Tesla - Das Nintendo Switch-Overlay-Menü

  • Du kannst einfach auch amsPLUS gemäß dem Spoiler Nr. 6 (automatisierte Variante mit amsPLUS Downloader & Tegra Explorer) aus dem amsPLUS Thema updaten. Danach bist du auf dem aktuellsten Stand und müsstest das Tesla Menü im Bedarfsfalle wieder über das Extras_Aktivator Script reaktivieren.


    gibt es etwa schon ein Update ?

    Schau mal in den Spoiler "Zuletzt aktualisiert am..."


    wo finde ich das System cleaner Script ?

    Die Ausführung erfolgt über den Tegra Explorer! Infos dazu findest du unter Punkt 4 der FAQ des amsPLUS Themas.

  • Du kannst einfach auch amsPLUS gemäß dem Spoiler Nr. 6 (automatisierte Variante mit amsPLUS Downloader & Tegra Explorer) aus dem amsPLUS Thema updaten. Danach bist du auf dem aktuellsten Stand und müsstest das Tesla Menü im Bedarfsfalle wieder über das Extras_Aktivator Script reaktivieren.

    puhhh also wo finde ich die Update_amsPLUS.te Datei ? habe die Amplus.zip downgelaoded.

    und deine Anleitung gelesen aber weiss nicht wo die Update_amsPLUS.te Datei zu finden ist



    ahhh alles cooli hab es gefunden !


    danke nochmal !!!

  • also wo finde ich die Update_amsPLUS.te Datei ? habe die Amplus.zip downgelaoded.

    Wenn du die Daten, wie empfohlen, über den amsPLUS Downloader heruntergeladen hast, wirst du zwei Scripte im Root der SD-Karte vorfinden, wovon eines über den Tegra Explorer ausgeführt werden muss. Du solltest aber dann das Update_amsPLUS.te Script für das Update wählen, damit auch alle Daten auf den aktuellsten Stand gebracht werden können. Von der manuellen Vorbereitung kann ich dir nur abraten, weil dabei oftmals Fehler begangen werden, die dann zu Problemen führen werden, insbesondere, wenn man ein Laie ist!

  • leider hat er wieder das Tesla Menu mit installiert ... Mist

    Das ist ausgeschlossen! Wenn du das Update über den Tegra Explorer mit einem der Update Scripte durchgeführt haben solltest, ist das Tesla Menü im Anschluss daran deaktiviert! Nur durch das Extras_Aktivator Script kann es wieder reaktiviert werden.


    hab den Downloader benutzt dann ins Tegra Land von da aus die Te ausgewählt und fertig

    Dieses Script musst du im Tegra Explorer ausführen und anschließend über die Exit Option wieder zu Atmosphére booten.


    tegraXL_02_ap.jpg

  • Vielleicht hättest du noch Erwähnen sollen das die Scripts zum de-aktivieren des Tesla Menüs, sich im Ordner scripts befinden.

    Das wird doch aber unter Punkt 4 der FAQ des amsPLUS Themas bereits schon beschrieben! Man muss es halt nur lesen...;)


    Die im Ordner scripts enthaltenen TE Scripte sind nützliche Werkzeuge, um automatisierte Operationen mit den folgenden Funktionen über den Tegra Explorer durchführen zu können:


    wobei ich, zumindest im AMSXL Paket, das Extras_Aktivator Script nicht finden kann.

    Das ist auch nicht für AtmoXL zutreffend! Dieses Script ist amsPLUS exklusiv!

  • Das Tesla Menü ermöglicht die Nutzung zahlreicher Goodies, wie z.Bsp. EdiZon, sysFTPD, TriPlayer und emuiibo, um nur einige zu nennen.:)

  • Es gibt sicherlich viele Nutzer, die auch EdiZon für das Cheaten nutzen werden, oder auch emuiibo. Mit dem Tesla Overlay fastCFWswitch ist auch mal schnell ein Reboot zu einem Support Payload gemacht, oder auch zu einem anderen System, wie Android, Linux oder Lakka:)

  • Oder selbst zu wählen bei welches Tastenkombi es aufgerufen wird.

    Diese Möglichkeit besteht! Du brauchst die Tasten-Kombination nur in der config.ini unter sdmc:/config/tesla/config.ini entsprechend zu ändern.;)

  • Was mach ich falsch?

    Entweder ist dieses sysModul im System nicht installiert oder aktiviert worden, oder die Tastenkombination zum Aufrufen wurde nicht korrekt angewandt. Standardmäßig ist es diese her: Halte L-Taste und :swiDN: gedrückt und drücke auf den rechten Joystick


    Welche CFW Daten hast du denn im Einsatz? Sollte es amsPLUS oder amsPLUS-M sein, musst du das Tesla Menü erst über das TE Script "Extras_Aktivator" freischalten lassen. Die Tastenkombination zum Aufrufen des Tesla Menüs bei diesen CFW Kompilationen ist:

    L + R + :swiY:

  • Entweder ist dieses sysModul im System nicht installiert oder aktiviert worden, oder die Tastenkombination zum Aufrufen wurde nicht korrekt angewandt. Standardmäßig ist es diese her: Halte L-Taste und :swiDN: gedrückt und drücke auf den rechten Joystick


    Welche CFW Daten hast du denn im Einsatz? Sollte es amsPLUS oder amsPLUS-M sein, musst du das Tesla Menü erst über das TE Script "Extras_Aktivator" freischalten lassen. Die Tastenkombination zum Aufrufen des Tesla Menüs bei diesen CFW Kompilationen ist:

    L + R + :swiY:



    Habe mich nun ebenfalls mit dem Thema Tesla Menu befasst, allerdings funktioniert die Tastenkombination bei mir ebenfalls nicht.
    Ich habe mir

    nx-ovlloader

    Tesla Menu nochmals zusätzlich heruntergeladen, allerdings öffnet sich weder mit der Kombi irgendwas, habe mir die aktuelle Checkliste heruntergeladen, dann umbenannt von titles auf contents, allerdings kann ich diese Datei nicht hinzufügen, da ansonsten AMS Crash.


    Wo liegt der Fehler? Bin für jede Hilfe dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!