SSD in XBOX erste Generation

  • also ich habs tatsächlich geschafft die original HD und SSD zu clonen.
    mit Chimp 216812, das war echt triki, weil ich eine 1.6 Box habe und immer den Bildschirm verloren habe als ich das Tool gestartet habe.
    Dann habe ich anderes TV Kabel genommen (Chinch) und anderen Controler.
    Dann konnte ich endlich clonen.


    Nun was jetzt? die neue SSD funzt net , wahrscheinlich ist der Adapter (Jmicron) SSD zu IDE zu "langsam"
    jetzt habe ich im Display ein unbekanntes Bios und wollte das Bios updaten? um eben doch die SSD einbauen können.


    Bitte um paar Tipps
    Gruß jarap

  • also das Clonen ging völlig problemlos, in einem anderem Forum habe ich gelesen dass bestimmt chipsätze bei den ssd adaptern Probleme machen und dass man das Bios der Box anpassen mur und Quick boot nicht einstelen soll.
    siehe hier
    dort ich zitiere:


    und mein Adapter ist eben der besagte JMxxxx
    deshalb wollte ich die Bios Eistellungen abändern,


    Quote

    Quick boot : Bios unbedingt mit langer bootsequenz also flubber laufen lassen.


    Wie kann ich so etwas bei der Xbox machen?
    Gruß
    jarap

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!