CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Switch Revisionen)

• Hallo,

ich komm leider nicht mehr ins Hekate(hbmenu) (high memory mode), nur über die Galarie, da ist sie aber dann nur im apptet mode und darüber soll man ja nix machen.

Über das Album bekomm ich die Fehler Meldung:

Die Software konnte nicht gestartet werden.

Bitte versuche es über das HOME-Menü erneut.

Da ist aufgetretet als ich meine amsPLUS upgedatet habe.

Jemand einen Tip?

Zz trau ich mich nicht die FW zu updatet.

Danke schonmal für die mühe.

• Jemand einen Tip?

Du musst den HB Menü Forwarder aktualisieren!

Siehe Punkt 3 im 2. Post oder Punkt 5 der Ersteinrichtungsanleitung.

• Wieso muss das „Trans Person“ jetzt erwähnt werden?

Spielt das in diesem Fall eine Rolle?

Für mich ist es reiner Kindergarten! :grinn:

Ja in diesem Fall schon, da Lumince auf den Bösen "Russen" wettert da er ja pro Russia und für Z sei und Brick Code in seiner Software verbreitet usw was ja alles falsch ist, er/sie/es aber auch einer Minderheit angehört.

Und ich kenne Lumince schon gut 6 Jahre und habe ihm/ihr das auch so gesagt woraufhin ich blockiert wurde.

Was mich darin bestätigt daß er/sie/es nicht mit Kritik zurecht kommt.

Möchte aber auch dazu sagen das ich mit Trans Personen absolut kein Problem habe und mit vielen Entwicklern die Trans Personen sind persönlich in Kontakt stehe und jeden von ihnen schätze.

• Ist es mit dieser Anleitung möglich meine Switch ohne Modchip zu cracken?

Nein, die Anleitung setzt eine bereits "gecrackte" Switch voraus. Wie sonst willst du denn eine CFW einrichten können? Wenn deine Switch nicht den RCM-Bug besitzt, braucht sie einen Modchip.

• Sphaira auf Version 0.6.0 aktualisiert!

• mit dem letzten Update der Homebrew App Store nicht mehr funktioniert?

Der sollte eigentlich funktionieren , ist aber nicht mehr im Paket enthalten, da nun Sphaira diesen ersetzt hat. Du hast offenbar noch nicht dein amsPLUS Paket aktualisiert! Nutze bitte Sphaira als Appstore! Der alte Homebrew Appstore wird außerdem durch das Online-Update gelöscht!

• Schau bitte mal in die untere Leiste unter Sphaira. Dort wirst du sehen, dass der Store über die R-Taste aufgerufen wird.

• aber wenn ich was installieren möchte erscheint es hinterher nicht im

HBmenu

Was willst du denn herunterladen und installieren?

• mission control herunter laden

Als hätte ich es geahnt! MissionControl ist ein sysModul und das siehst du nicht im Homebrew Menü, wie z.Bsp. eine Anwendung/Tool! MissionControl läuft im Hintergrund, genauso wie auch sysFTPD und erfordert für eine Aktivierung einen Reboot der Konsole!

• Früher gab es dann im HBm.. ein Ordner mission control und auch für ftpd gab es doch ein icon auf das man im HBm… drücken konnte. Dann wird doch die IP usw angezeigt die man braucht

FTPD wurde ebenfalls aus dem Paket genommen, da Sphaira auch einen FTP Server besitzt. Die IP siehst du in der oberen Leiste des Tools. Für MissionControl kannst du das Tesla Overlay sysModules verwenden. Soweit ich weiß, gab es nie ein Icon für MissionControl im Homebrew Menü. Offenbar verwechselst du da etwas.

• Ich weiß nicht, wie du zu diesem Ordner im switch Ordner gekommen bist. Fakt ist jedenfalls, dass der Release keinen MissionControl Ordner im switch Ordner vorsieht!

Anbei der Inhalt des MissionControl Release-Ordners:

Es wird nichts installiert dgal was ich aus dem shop auswähle

Ausgeschlossen! Ich habe es eben selbst anhand von mGBA getestet. Das Tool wird ordnungsgemäß heruntergeladen, sowie installiert und wird auch im HB-Menü angezeigt.

• Wo finde ich das den ?

Tesla Overlay sysModules

Lies dir bitte mal den Titelpost durch, insbesondere Punkt 4 der FAQ. Ich kann jetzt nicht jeden einzelnen Punkt und alle Möglichkeiten, die amsPLUS zu bieten hat, hier mit dir durchgehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!