CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Switch Revisionen)

• Hallo,

ich komm leider nicht mehr ins Hekate(hbmenu) (high memory mode), nur über die Galarie, da ist sie aber dann nur im apptet mode und darüber soll man ja nix machen.

Über das Album bekomm ich die Fehler Meldung:

Die Software konnte nicht gestartet werden.

Bitte versuche es über das HOME-Menü erneut.

Da ist aufgetretet als ich meine amsPLUS upgedatet habe.

Jemand einen Tip?

Zz trau ich mich nicht die FW zu updatet.

Danke schonmal für die mühe.

• Jemand einen Tip?

Du musst den HB Menü Forwarder aktualisieren!

Siehe Punkt 3 im 2. Post oder Punkt 5 der Ersteinrichtungsanleitung.

• Wieso muss das „Trans Person“ jetzt erwähnt werden?

Spielt das in diesem Fall eine Rolle?

Für mich ist es reiner Kindergarten! :grinn:

Ja in diesem Fall schon, da Lumince auf den Bösen "Russen" wettert da er ja pro Russia und für Z sei und Brick Code in seiner Software verbreitet usw was ja alles falsch ist, er/sie/es aber auch einer Minderheit angehört.

Und ich kenne Lumince schon gut 6 Jahre und habe ihm/ihr das auch so gesagt woraufhin ich blockiert wurde.

Was mich darin bestätigt daß er/sie/es nicht mit Kritik zurecht kommt.

Möchte aber auch dazu sagen das ich mit Trans Personen absolut kein Problem habe und mit vielen Entwicklern die Trans Personen sind persönlich in Kontakt stehe und jeden von ihnen schätze.

• Ist es mit dieser Anleitung möglich meine Switch ohne Modchip zu cracken?

Nein, die Anleitung setzt eine bereits "gecrackte" Switch voraus. Wie sonst willst du denn eine CFW einrichten können? Wenn deine Switch nicht den RCM-Bug besitzt, braucht sie einen Modchip.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!