[XBox-Anfänger] - Sicherheitskopie erstellen ?

  • Hallo zusammen,
    ich habe meine alte XBox ausgekramt und diese nun wieder zum Leben erweckt. Möchte gerne mein altes FIFA 2007 wieder spielen, welches aber leider
    ein paar Kratzer hat und von meiner XBox (1.2 mit SmartXX) nicht mehr so recht gelesen werden "will". Jetzt habe ich mir gedacht mein OROGINALSPIEL (!) auf HDD als ISO auszulesen
    und es somit auf meine HDD der XBox zu bringen.


    Ein entsprechendes Samsung DVD-ROM, auf weches ich eine Kreon FW (1.0) draufflashen konnte, habe ich hier noch herumfahren. Jetzt habe ich gelesen, dass die "neueren" XBox Back Creator Versionen
    nicht mehr die Kreon FW unterstützen. Suche daher eine "alte" Version dieser Software (Xbox Backup Creator v2.7 Build:0265), die erstmalig damals mein Samsung SH-D163 unterstützt hat.


    Hat diese Version jemand noch? Finde leider im Netz keine Downloadquelle mehr :-(


    Danke & Gruß


    TRex_2020

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!