Homebrew auf superslim fragen

  • Hey zusammen,


    habe mir eine ps3 superslim besorgt und wollte auf dieser gerne folgende Homeberew ausführen können:


    - Retrogame emulatoren
    - Filemanager (ähnlich wie ulaunchelef bei der ps2)
    - Linux Distributionen


    Normale spiele (keine sk's) sollten ebenfalls ohne Probleme online gespielt werden können, auch ohne dass man einen ban von PSN zu befürchten hat. In wieweit ist es hier möglich nicht vpn Sony gebanned zu werden oder ist da aktuell eh nicht mehr so der Modder im Visier?


    Habe nun gelesen, dass es HAN / HEN gibt : habe garnicht herausfinden können was dort der unterschied ist.


    Ist denn mitlerweile eine möglichkeit, homebrew oder sogar eine CFW zu installieren auf den Superslim Modellen?


    Danke für eure Hilfe :)

  • Hi,


    Han ist hen... Die habend hier nur umbenannt.


    Homebre ENabler.


    Schau Mal hier rein:
    PS3 Jailbreak ohne PC | EasyHEN Tutorial | Rheloads


    Vor nem Bann wirst du dich aber vermutlich nicht zu 100% verstecken können, da kenne ich mich aber auch nicht aus.

  • achso, war nur etwas verwirrend weil es wohl durchaus zwei versionen gibt laut der ps3xploit seite? hmm komisch ^^


    naja easyhen hatte ich schon gesehen, da scheint es aber durvhaus einschränkungen zu geben oder? man muss jedes pkg selbst neu signieren?


    und zudem scheint es auch so, dass hier nur in den ram gepatched wird? also ein neustart meist nach sich zieht, den enabler von hen neu zu machen, bzw den usb stick im permanent in der ps3 stecken lassen zu müssen?

  • Okay super danke dir :)


    der link sieht ganz interessant aus von dir, ich schaue mal, ahbe aber aktuell die OFW 4.83 macht es sinn diesen hack auszuprobieren oder sollte ich bei der Version bleiben, da es evtl. demnächst einfacher sein wird von dieser OFW version zu jailbreaken?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!