Verständnisfragen - Mit CFW Online gehen

  • Hallo Leute,


    Dank dem großartigen Forum hier hab ich schon viel an Wissen rund um CFW und Switch aufbauen können.

    Ich hab auch meine Switch anhand der Anleitung von amsPLUS ausgestattet - Sprich alles im emuMMC im InkognitoModus - 90DNS.......


    Nun hab ich doch noch ein paar Fragen die ich anhand meiner Recherchen hier im Forum mir nicht ganz zu 100% erklären kann.


    Ich boote meine Switch mit amsPLUS.

    Nun will ich z.B. Animal Crossing NH zocken.

    Hier ist ab Version 1.4.0 ja die Funktion gegeben das man sich ja ins Traumland begeben kann.

    Allerdings wird dann eine Internetverbindung vorausgesetzt (mit meiner Konfiguration ja grundsätzlich kein Problem) und ein Nintendo Account.


    Was ich jetzt so gelesen habe ist ja das zocken in der CFW ja grundsätzlich nicht anzuraten da ja noch immer in einer Art und Weise meine Konsole gebannt werden kann.

    Auch denke ich ist es nicht sinnvoll einen Nintendo Account in der CFW anzulegen sofern dies überhaupt möglich ist - sprich 90DNS - Inkognito Modus.

    Ich will mich hier nur nochmals grundsätzlich vergewissern damit ich keinen Mist baue.


    Somit ist das mit Animal Crossing und Traumland wohl ausgeträumt für mich oder ?
    Sprich das würde nur in der OFW mit meiner Catridge gehen oder ?

    Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus.


    LG
    mandragora

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!