Animal Crossing - Inseldesigner auch für Mitspieler ??

  • Hallo Leute,


    Leider habe ich es übersehen und bin als erste Bewohner bei Animal Crossing auf der Insel gewesen und wurde nun zum Inselsprecher ernannt.

    Laut meinen Recherchen gibt es aktuell keine Möglichkeit den Inselsprecher zu ändern (oder gibt es hier eventuell einen Hack dafür?)

    Da ich nicht so oft spiele wie mein Sohn ist es ja nun blöd das ich erst immer die Aufgaben erledigen muss um z.B. Eugen auf die Insel zu bekommen (Gibt es irgendwo eine Auflistung was eigentlich nur der Inselsprecher machen kann ? Hab da noch nichts schlüssiges gefunden)

    Soweit so gut. Mit alledem könnte ich noch leben.


    Nun habe ich mir aber Tipps und Tricks zu Animal Crossing durchgelesen wo beschrieben steht das man irgendwann mal einen Inseldesigner bekommt.

    Nun stellt sich mir die wichtige Frage ob der Inseldesigner nur für den Inselsprecher verwendbar ist oder auch die Mitspieler den Inseldesigner gleichermaßen verwenden können.

    Hab leider nirgendwo was schlüssiges dazu gefunden.


    Vielen Dank schon mal für eure Infos.


    lg

    mandragora

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!