CFW dedumpte Spiele installieren

  • Moin,


    die Spiel sind gedumpt und was nun?


    Die Frage ist, wie viele Spiele lassen sich auf einem 2DS XLinstallieren, bzw. wie viel platz ist? Ich habe es nicht herausgefunden, denke aber, der Platz wird schnell knapp.


    Lassen sich die Spiele auch von der SD Karte starten, bzw. kann man die Spiele auf der SD installieren? Ich bin vom DSi eine Acekard gewohnt und dachte beim CFW 2DS kann man die Spiel auch einfach von der SD Karte starten.


    Vielen Dank

  • Lassen sich die Spiele auch von der SD Karte starten, bzw. kann man die Spiele auf der SD installieren?

    Na alles wird auf die SD Karte installiert...Spiele, Homebrews usw. In den Nand kannst du eh nichts installieren. Naja, kannst du schon. Das sind dann aber nur DSi Anwendungen/Spiele.


    Ich bin vom DSi eine Acekard gewohnt und dachte beim CFW 2DS kann man die Spiel auch einfach von der SD Karte starten.

    Ja. So machst du es ja auch. Die Spiele dumpst du als .cia in Godmode9 und installierst diese anschließend per FBI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!