FTPD startet nicht - ERROR

  • HAllo,


    ich habe mir über wiidatabase das FTPD gedownloaded und in den switch ordner gepackt.


    nun gehe ich ins album, aber sehe die FTPD nicht, weder die pro noch die classic.


    nun bin ich in den APP store rein, und habe dort nach FTP gesucht. habe die v3 vom hersteller genommen installiert und auf launch gedrückt dann kommt ERROR und konsole stürzt ab. (s. Bild)


    im album ist ebenfalls nichts zu sehen


    habe auch die FTPD4SXOS probiert. hier das gleiche es wird im album nix angezeigt...

    Ordner ist aber im switch ordner vorhanden....


    warum?


    ich weiß nicht warum, aber die ordner konnten nicht gelesen werden...

    es gab keinen zugriff darauf.


    mir ist aufgefallen das 2 andere apps auch nicht gingen... hab nun die betreffenen datein noch mal von der SD karte gelöscht, neugestartet und über den store neu geladen, nun gehts

  • Startest du die Homebrews über's Album? Das soll man doch nicht machen. Da ist ein Absturz normal.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!