Fehler Nach Update von Ferrox Cobra 4.86 auf OFW 4.87

  • Hallo Zusammen,


    gestern (03.12.20) kam ein neues Systemupdate für die PS3 raus (4.87) ein. Ein Kolleg von mir der nicht wusste was er macht hat dieses Update ausversehen runtergeladen.... Die ps3 lief bis dahin auf der CFW FERROX Cobra 4.86.

    Ich war zu dem Zeitpunkt nicht da. Als ich zurück kam war die Playstation an aber zeigte kein Bild mehr(er meinte, dass das UPDATE nicht zuende geladen wurde) Nach dem ich sie ausgeschalten und wieder eingeschalten habe kam die Meldung, dass ich eine System-Software der Version 4.87 oder neuer Per USB Stick auf die Konsole laden soll. Sony stellt die 4.87 OFW bereits auf ihrer Homepage zur verfügung aber ich traue mich nicht ganz sie auf die Playstation zu laden.

    Was soll ich tun? Soll ich die OFW drauf laden oder soll ich warten bis Ferrox cobra 4.87 erschreint? oder ist die Konsole jetzt hinüber?

    Bei der Playstation handelt es sich um eine CHECHL FAT


    Liebe Grüße

    Max

  • M tha MaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Deswegen sollte man am besten auf DEX umsteigen da kommen keine Firmware Updates mehr oder ein 9.99 Spoofer installieren dann kann sowas nicht passieren. ;)


    Wie es mit der OFW 4.87 & CFW aussieht weiß ich nicht.

  • Stand jetzt gibt es NUR denn SEN Enabler für 4.87, und eine HFW.


    Bringt dir nichts, die Ferrox die drauf hast ist bestimmt eine Ferrox Cobra.


    musst warten bis eine CFW von Rebug oder Ferrox kommt dann KANNST die drauf machen per USB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!