Update Problem pkg 5.05-> 6.72

  • Hallo habe auf meinen 5.05 System einige pkg installiert gehabt.


    Gestern ĂŒber das Recovery Modus das 6.72 System aufgespielt.


    Jetzt zeigt es mir aber keine installierte Spiele von den fpkg mehr an und der 1TB Speicher ist fast voll ohne spielbare Spiele


    😭


    WÀre es möglich die Spiele die unter 5.05 installiert wurden auch wieder auf 6.72 zu zocken?

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bedanke mich bei dir!


    Werde es morgen mal versuchen.


    Die Anleitung von deinem Link habe ich nicht gecheckt, zum GlĂŒck gibt es in YouTube auch Videos dazu ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Habe paar AnlÀufe gebraucht, aber mit diesem Video ist es am einfachsten zu verstehen.


    Ist es auch mit einem Jailbreak auch möglich, die fpgk auf einer externen zu installieren?


    In einem USB Port die fpgk zum installieren und in dem anderen USB Port eine Festplatte auf dem die Spiele gespeichert werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!