switch savedata bei 3 benutzern

  • Hallo an alle,


    sry wegen den neuen thema aber hab bis jetzt nix gefunden was mir weiter hilft


    mein problem ist das ich bei meiner switch v1 von sxos auf atmosphere wechseln möchte und mir ein paar fragen nirgends erklärt werden.

    Ich habe über das sxos bootmenü ein emunand erstellt und darauf 3 benutzer ( Frau, Kind und ich).Die benutzer habe ich über linkalho verlinkt.

    jetzt möchte ich die speicherdaten von allen benutzern natürlich vorher retten aber was nirgendswo steht ist wie das bei unterschiedlichen benutzern ist.

    checkpoint friert zb ein sobald ich den benutzer wechseln möchte, bei jksv blicke ich zb nicht durch was ich da machen soll bzw was BCAT ist und was jksv mir bei system anzeigt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!