PSV Trophyaxse

  • Huhu


    Es geht um das Tool Trophyaxse hat das schon einer mal benutzt und hat jemand schon die Erfahrung gemacht mit bans etc

  • Layonhandz

    Hat den Titel des Themas von „Trophyaxse“ zu „PSV Trophyaxse“ geändert.
  • Also ich persönlich hab sowas nicht genutzt. Für mich ist eine Trophäe nur etwas wenn ich es selbst erreiche :P


    Aber das ist hier nicht das Thema. Mit dem Debug Setup der Vita geht das wohl auch. Ich kenn da aber jemanden der sowas möglicherweise schonmal benutzt hat. Die gestreifte Wolke müsste sich mal zu Worte melden cloud-strife :D

  • Alles klar es geht eigentlich darum ob es überhaupt schon einer mal hier benutzt hat und ob da irgendwas passiert es?


    Ich kenne nur das Programm

    Und das Psvtrophyisgood


    Weil angeblich heißt es das da nicht passieren würde wenn Man es benutzt

  • Ich habe dieses Tool noch nie benutzt, weil ich auf DEX bin. Mit DEX kann man mit einem Klick alle Trophäen freischalten oder halt einzeln. Mit DEX war ich auch öfters mal online kein Bann bekommen.

  • Ich kenne niemanden der gebannt wurde weil er sich Trophäen gesnackt hat.


    Es sind aber wohl Leute gebannt worden die gecheatet haben. Deshalb schwimmt das Risiko immer mit. Sony hat die Möglichkeit.

  • cloud-strife das Problem ist wenn man alles sofort aufschaltet sind doch alle timestamps gleich ich denke das wird schon auffälliger sein

    als wenn man jeder Trophäe ein eigenes Datum gibt

  • Ja das schon. Aber Sony bannt bei Vita & PS3 nicht mehr. Die juckt das nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!