CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip)

  • gefixte ATI Version 1.7.5 dem Setting hinzugefügt. Die USB-HDD Installation funktioniert nun wieder. Danke an storm21! :yess:

  • NXDumpTool auf Version 2.0.0 aktualisiert!

    Nun ist das Dumpen neben der SD-Karte auch direkt auf dem PC, sowie einem angeschlossenen USB-Medium möglich!

    Damit gehört das Thema "Splitfiles" endgültig der Vergangenheit an, sowie das Dumpen auf die SD-Karte, insbesondere wenn es um Dumps > 4GB geht!

  • Was kann ich tun ?

    Siehe FAQ --> Punkt 15 im Support Bereich des Titelpostes. :)

  • NXDumpTool auf aktuellen 2.0.0 Build ec6deed vom 01.11.2023 aktualisiert!

  • Atmosphere auf aktuellsten 1.6.2 Build 872c18c50 aktualisiert.


    Wie immer, ist dieser Build nur über das Online Update gemäß Spoiler Nr. 7 zu beziehen!


    Changelog:

    kern/svc: fix query/insecure names

    kern: fix some comment typos



    Datum der package3 Erstellung: 01.11.2023 20:03 Uhr mit eingebettetem amsPLUS-M Bootlogo.

  • JKSV auf Version 11.02.2023 aktualisiert (neu kompiliert mit libnx 4.5.0-1 und exklusiv für amsPLUS/amsPLUS-M)!

  • NX-Shell auf Version 4.0.1 Revision 4 aktualisiert (neu kompiliert mit libnx 4.5.0-1 und exklusiv für amsPLUS/amsPLUS-M)!

  • NXDumpTool auf aktuellen 2.0.0 Build e1df86f aktualisiert!

  • Hi Leute, ich habe grade meine OFW geupdatet. Leider hatb es den Neustart garnicht erst gemacht. Nach der Meldung dass das System in kürze Neugestartet wird. war das Bildschirm schwarz und blieb auch so.
    Habe dann versucht mit längerem drücken des Powerknopfes zu resetten, aber es tut sich wirklich garnichts mehr...

    Kann mir jemand helfen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Kann mir jemand helfen?

    Gehe bitte nach Punkt 15 der FAQ vor.

  • Gehe bitte nach Punkt 15 der FAQ vor.

    Soweit komme ich garnicht. Die Switch geht nicht mehr an...
    Ich kann einfach garnichts mehr machen. egal wie lange ich den powerbutton drücke, die Switch geht nicht an...

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Das hat dann aber nix mit dem Firmware Update zu tun und wird eher an der Batterie liegen. Gehe bitte mal nach Punkt 19 des Switch CFW Startpunktes vor. Eventuell hilft das.

  • Das hat dann aber nix mit dem Firmware Update zu tun und wird eher an der Batterie liegen. Gehe bitte mal nach Punkt 19 des Switch CFW Startpunktes vor. Eventuell hilft das.

    habe ich probiert, tut sich leider nichts. das abkoppeln habe ich auch probiert. Leider keine Hilfe gewesen.

    Also muss ich mir einen neuen Akku besorgen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Hallo zusammen! Da meine Switch super langsam geworden ist, habe ich die SD Karte gewechselt. Habe vorher alle Daten der alten SD Karte auf dem PC gesichert und mit der neuen Karte alle Punkte der Anleitung durchgeführt. Anschließend habe ich den Nintendo-Ordner auch wieder in „emuMMC“ kopiert. Leider sind alle vorher gespeicherten Sofwaren und Spielstände nicht mehr vorhanden. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme ? Vielen Dank!

  • boso3000 Bist du dabei auch bestimmt nach Punkt 1 der FAQ vorgegangen? Ich vermute wohl eher nicht.....denn sonst würde jetzt alles reibungslos laufen.

  • Gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr , zumindest die Spielstände, wieder zu bekommen?

    Nope! Wenn du den emuMMC gekillt hast, weil du die Anweisungen von Punkt 1 der FAQ nicht beachtet hast, sind deine Spielstände und installierten Titel unwiederbringlich verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!