CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko Konsolen mit einem SX Core/Lite Modchip)

  • Ich hab einige Spiele getestet auf DNS Anfragen. Da die Liste jetzt auch Spiele enthält die momentan nicht telefonieren wäre es vll eine Idee eine Liste zu erstellen die beschreibt welche Spiele zum jetzigen Stand sicher sind. Nintendo Spiele habe ich nicht eingetragen da die bisher nur mit nintendo direkt telefonieren. Sehr lange Domains habe ich auf die eigentliche Hauptdomain geändert mit *.

  • @NukeMars Sehr gut!:yess: Ich habe die amsPLUS/-M Pakete entsprechend aktualisiert.

  • Atmosphére auf Version 1.2.0 Build f7f83b474 aktualisiert!

  • Tegra Explorer auf aktuellsten 4.0.1 Build aktualisiert!

  • Atmosphére auf Version 1.2.0 Build 692247b26 aktualisiert!

  • Hekate auf Version 5.6.4 & NYX auf Version 1.1.0 aktualisiert!

  • Guten Morgen an alle ^^,


    wollte so eben über den Tegra Explorer mein amsPlus-M updaten.

    Beim starten des Explorers kam folgende Fehlermeldung:


    An Error occured!

    Err: 21

    Line: 303

    File: source/main.c

    Desc: Keydump failed




    womit könnte das zusammen hängen?

    Beim letzten update kam die Meldung noch nicht.


    LG

  • JKSV auf Version 10.12.2021 aktualisiert!

  • Was kann das sein? Kann ich die Konsole noch retten?

    Gehe bitte mal nach de Checkliste für Problemlösungen Punkt 1 a vor.

  • AtmoXL Titel Installer (ATI) auf Version 1.5.5 aktualisiert!

  • AtmoXL Titel Installer (ATI) auf Version 1.5.5 aktualisiert!

    Hallo Muxi


    Wurde vorher im Title Installer gefragt ob ich das Update installieren möchte, hab ja gedrückt. Danach erneut auf den Title Installer wo ich erneut aufgefordert wurde ein Update zu installieren, dabei wurde nun gleich alles aktualisiert (Goldleaf usw) . Auch das gemacht. Danach neugestartet und wieder auf den Title Installer, doch die vorherige Aufforderung zum Update kommt schon wieder und ich komm nicht zum Installer.

    In der Applet Mode funktioniert es normal. Wie krieg ich das wieder hin? Danke!

  • Wie krieg ich das wieder hin?

    Wiederhole bitte einfach das Update gemäß dem Spoiler Nr. 7.

  • gibt es die Möglichkeit unter AMS mit einer gebanned'n Switch Online zu zocken

    Das ist nur über Homebrew Services möglich, wie LAN-Play:

    https://github.com/spacemeowx2/switch-lan-play

    Eventuell gibt es aber noch andere Homebrew-Services, die dies ermöglichen.

  • Atmosphére auf Version 1.2.0 Build aaa37708 aktualisiert! Danke an kempa für die Bereitstellung dieses aktuellen AMS Builds!:yess:

  • dass man nach jedem Update auch die Host-Datei wieder austauschen muss, weil der AppStore sonst kein Internet mehr hat.

    Ja, das ist per TE Script "HB-App-Store Aktivator" automatisiert durchführbar und muss nach jedem CFW Update wiederholt werden. Ich will den hohen DNS-MITM Schutz von amsPLUS-M nicht auf Kosten eines einzigen, und m.E. auch unnötigen Tools standardmäßig für alle Nutzer reduzieren. Wer den HB-App-Store nutzen möchte, muss auch diese Einschränkungen des verminderten DNS Schutzes, sowie den minimalen Mehraufwand durch die Anwendung des TE Scriptes nach einem CFW Update in Kauf nehmen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!