Destiny 2: Beyond Light kein Zugriff auf die Inhalte

  • Hi Leute, ich habe mir im Januar während eines Angebots Destiny 2: Jenseits des Lichts Deluxe Edition im Playstation Store gekauf.


    der Season Pass wurde aktiviert, im In-Game und auch im Playstation Store wird mir das Add-On als "in Besitz" bzw. "Gekauft" angezeigt. Habe seitdem aufgrund der Aussagen des Sony Supports folgende Schritte versucht:

    - Datenbank neu aufgebaut (über Safe Mode)
    - Lizenzen wiederhergestellt

    - Gesamtes Spiel neu installiert

    - PS5 zurückgesetzt

    - PS4 Version ausgetestet auf der PS5

    - auf meiner alten PS4 aufgespielt


    Leider funktionieren die jeweiligen Missionen und Raids nicht und immer wenn ich draufklicke werde ich in den Store geleitet, in dem ich Jenseits des Lichts Deluxe Edition kaufen soll, aber da steht wie bereits erwähnt "Gekauft".


    Der Sony Support schafft es nicht mir zu helfen und behauptet nun es soll an meiner Playstation liegen, was aber unmöglich ist, da ich es bereits mit meinem Account auf einer anderen PS% probiert habe. Auch ohne Funktion...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!