Instalierte Homebrew auf andere Konsole

  • Ich will/muss meine PS3 Slim neu aufsetzen. Rebug 4.68.1


    Aktuell hab ich einige Homebrew Anwendungen installiert von denen ich die Installationsdatein (PKG) nicht mehr habe. Gibt es eine Möglichkeit die Anwendungen von der Konsole zu sichern und auf die dann neu aufgesetzte zu installieren.

    z.B. mit den Filemanger oder mit einer Anwendung.


    Kleine Anmerkung: die Sicherungsfunktion funktioniert auf meiner PS3 nichtmehr.

  • Na wenn´s um Homebrew geht, gehst halt auf den Homebrew Chanel und lädst


    dir die Dateien neu herunter und Installierst sie.

  • Ich finde leider einige der Sachen nicht mehr.

    Manches stammt von ca. 2013 und die schleppe ich seit 3.55 mit.

    Wäre einfach schade die Sachen zu verlieren.

  • Na schreib auf was nicht findest.


    Man könnte ja mal das Schwarmwissen der User hier aktivieren.


    Um dir zu helfen.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Erstmal Danke für die Hilfe.

    Ich muss ehrlich gestehen das sich vielleicht einiges in einer Grauzone befinden könnte und ich mich hier an die Regeln halten möchte.


    Ich hab außerdem das tool PSN Liberator gefunden.

    Damit sollte ich alles "Retten" können.

  • Kleiner Nachtrag.


    Es ist möglich seine installierten PKG´s einfach auf die neue Festplatte zu kopieren.


    Dafür einfach im Ordner "Game" (nicht Games) die entsprechenden Ordner auf auf eine externe Platte/USB Stick kopieren .

    Wenn die neue Festplatte eingerichtet ist einfach die Ordner wieder in "Game" kopieren und dann die Datenbank neu aufbauen (Rebuild Database)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!