PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • die Orbis toolbox ist im Data Ordner aber muss erst auf CEX gehen... Aber Ruhemodus geht echt nicht :( Dauerschleife mit weißer led

  • ich teste es jetzt :) Bin jetzt wieder auf CEX


    Auch mit CEX taucht nichts auf :(


    Geht auch bei anderen nicht...


    hi i tried with goldhen 1.1 in 7.55 and its just doing nothing lol i will try again just in case but yeah for me its not working in 7.55

  • Ich habe hier einen MUXI755 PRO Testbuild mit der Orbis Toolbox angehängt, falls jemand das einmal testen möchte.:)



    Edit am 06.06.2021

    Anhang wieder gelöscht.

  • muxi die geht nicht... Da taucht nichts auf... Hab's mit bin loader getestet. :(


    Bin extra auf CEX gegangen...

  • die geht nicht... Da taucht nichts auf

    OK, aber ich lasse die Toolbox trotzdem im Menü, da sie den freien Button im Untermenü belegt und es so für mich einfacher ist, diesen Payload später durch eine funktionierende Version zu ersetzen.:)

  • Gib her den shit ! ;)


    Lad hoch !

  • Kannst auch in rar verpacken dann in bin Format hochladen ;)


    Hast du schon getestet? darki18

  • Ich mach das auch alles mit dem Handy mit der App winrar geht das easy ;)


    PS: Orbis Toolbox klappt wunderbar mit 7.55 :)

  • Teste ich gleich will mal die Temperatur checken bei the last of us 2 wenn ich die fps Grenze ausschalte mit dem Dev Menü ^^

  • Update auf Version 1.15 (PRO)

    • Orbis Toolbox Alpha Build hinzugefügt

    Danke an cloud-strife für das Testen:yess:

  • Info:


    Aktuell geht leider kein Ruhemodus + Toolbox.


    https://github.com/OSM-Made/Orbis-Toolbox/issues/33


    OSM arbeitet nun am Ruhemodus :)

  • Ich habe hier noch eine spezielle Lite Version außer der Reihe zusammengebaut, die den Alpha Build 1167 der Orbis Toolbox beinhaltet.



    Die PRO Version werde ich erst wieder hinsichtlich der Toolbox aktualisieren, wenn der Ruhemodus unterstützt wird, bzw. sich der pre-Release Status der Orbis Toolbox zu "stable" geändert hat.

  • Hier funktioniert anscheinend der Schlafmodus mit orbis Toolbox gut, zumindest beim ersten Test...


    Edit.


    Nach dem Booten erzeugte es einen Systemsoftwarefehler ...

  • Danke erstmal für die Mühe!! Top Arbeit. Hab meine PS mal wieder nach gut 1,5 Jahren eingeschalten.

    Hab glaub ich 4std gebraucht um die offline Methode zu installieren hat richtig nerven gekostet.

    Wieso wird bei keinem Guide / FAQ auch nur mit einem Wort erwähnt das 7.55 ultra bugy ist und in den Kinderschuhen steckt?

    Ich brauch gut ne Sunde um EINMAL den HEN durchzubekommen, das kostet richtig nerven mit den crashs :(

    5.05 hatte beim booten vielleicht einmal von 20 versuchen nen Fehler, aber nie nen crash verursacht.

    Danke trotzdem für die enorme Arbeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!