Suche spiele Updates für Gran Turismo 5

  • Bei der PS3 denke ich mal nicht das ALLES dicht gemacht Games wenn gekauft kannst laden dazu sollten die Updates auch Zählen,^^ bei der PSVita wird alles dicht gemacht:uweg:

  • Ich brauche keine Updates mehr habe bereits alle installiert die ich benötige. ^^

  • Ich brauche keine Updates mehr habe bereits alle installiert die ich benötige. ^^

    Voraus denkend sehr schön^^, wie auf Twitter einer schieb werden die Games wenn um DIGTIALE Versionen geht dann Xbox only sein, weil man die da noch kaufen kann^^^^^^:uweg:

  • So konnte denn Game Ordner erfolgreich von der einen Ps3 kopieren und auf der anderen wieder einfügen musste dann Datenbank neu aufbauen und es lief alles wieder mit allen Updates


    Was auch noch interessant sein wird wenn die ein Teil der Server abschalten ob man noch seine trophen mit dem psn abgleichen kann habe meine bentzerdaten mal gesichert aber wenn man diese wieder herstellt und die Datenbank neu aufbaut sind zwar alle trophen wieder da aber wenn man dann ein Spiel startet kommt ne Fehler Meldung

  • Found the link for version 2.17 (probably latest)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!