Ps5 kann am Monitor nichts einstellen.

  • Hallo zusammen. Habe mir mein ersten Monitor gekauft Asus Tuf VG289Q und wollte gucken was man so alles einstellen kann. Ich hab das Gefühl, dass wegen der PS5 die ganzen Einstellungen nicht möglich sind. Am Monitor komme ich nicht überall im Menü rein. Kann es daran liegen das an der PlayStation in den Einstellung-> Bildschirm alles auf „automatisch“ ist ?

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Macht es sind die hdr Funktion der ps5 auszuschalten und alles vom Monitor einzustellen ?

    Der Monitor übernimmt was Konsole gibt.


    Monitor egal welcher kann nicht an Konsole HDR an bzw. ausschalten . Und wenn der

    Monitor selber kein HDR beherrscht bekommst du es eh nicht zu sehen sondern nur das was Monitor kann.


    Tja wenn man grau auf grau schreibt wirds unleserlich. Oder ?


    lg

  • Hi ich hab seit heute auch diesen Monitor und benutze ihn mit der Ps5.... Ich habe das gleiche Problem.... Ich kann nix einstellen u d weiß nicht an was es liegt...... Kann mir jemand bitte helfen.... Vielen Dank im Voraus

    lies die Beiträge über deinem !!


    Du kannst aber im Menü der PS 5 Bildeinstellungen vornehmen ! Oder ?



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!