CE-32930-7 PS4_DB_Rebuilder funktioniert nicht

  • Hallo,


    meine PS4 DB scheint kaputt zusein, es kommt bei denn meisten Games die Meldung CE-32930-7. Jetzt wollte ich es mit PS4_DB_Rebuilder versuchen wider hinzubekommen, aber das funktioniert nich wie beschrieben.


    Python 3.9.4 geladen und PS4_db_rebuilder_6.72-0.2.zip


    Alles in ein Odner entpackt und mit python.exe fix_db.py 192.168.0.85 gestartet (FTP Payload zuvor geladen)


    Python
    Traceback (most recent call last):
      File "C:\Verschiedene Dateien\PS4_db_rebuilder_6.72-0.2\fix_db.py", line 10, in <module>
        from sfo.sfo import SfoFile as SfoFile
    ModuleNotFoundError: No module named 'sfo.sfo'

    Was fehlt da noch?



    Update: in der 0.1 Version von PS4 db rebuilder ligen die fehlenden files. Das Script läuft jetzt durch, aber das behebt denn CE-32930-7 Fehler nicht.

    Die Games werden ja auch alle angezeigt (also sthen die noch in der DB drin) nur starten kann man sie nicht mehr. Die Games wurden per AppToUSB verschoben, wenn ich die HDD anschliesse werden die pkg Dateien gemountet. Aber die PS4 will die nicht laden.


    Was kann man noch machen, ausser neu installieren?

  • Hallo nochmal,


    also die Meldung CE-32930-7. hat nichts mit einem Problem in der app.db zu tun.


    Alle Games werden mir angezeigt mit allen Infos (größe, Update, DLCs) die pkg's werden auch richtig gemountet wenn die USB-HDD angeschlossen ist. Aber denn noch kommt der Fehler.

    Ich kann die pkg's die sich nicht starten lassen direkt oder per Remote installieren, ohne Meldung das dies Game bereits installiert ist. Nach der Installation kann das Game wider gestatet werdn.


    Wenn es an der app.db ligen würde, müsste der Fehler wider auftreten wenn ich eine ältere app.db auf die PS4 spiele, aber dem ist nicht so.

    Die Games laufen dann immer noch. Jetzt stellt sich mir die Frage, was dafür sorgt das pkg's nicht doppelt installiert werden können, ohne eine Meldung zu bringen das diese bereits installiert ist.


    Fakt ist das die PKG's installiert sind und auch so in der DB stehen und auch als Datei vorhanden sind. Aber es gibt da wohl noch andere Einträge auf der PS4 nur wo?


    PS. Auch alle Trophys sind noch da und werden korrekt angezeigt.


    Per Remote PKG Sender kann man Games überhaupt nicht überschreiben, man muss diese erst löschen.


    Woran erkennt die PS4 ob eine pkg installiert ist oder nicht?

    An der DB, app.pkg, trophy, Savegame, schonmal nicht.



    Bitte um hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!