Spiele Covers drucken lassen

  • Ich habe ein paar Spiele bei den die Covers fehlen. PS1 und PSP.

    Die passenden scans hab ich bereits gefunden.


    Ich besitze selbst kein Drucker mehr und da es momentan nicht möglich ist zum copy Shop zu gehen wollte ich mal fragen wo man die Covers drucken lassen kann.

    Die meisten print Services die ich online gefunden habe sind für Fotos oder Flyers.


    Vielleicht habt ihr ein guten Tipp für mich.


    Anmerkung: Ich möchte die Covers für mich und werde sie nicht verkaufen. Außerdem werde ich sie als repro erkennbar machen.

  • jede Druckerei mal anrufen die bei dir in der Nähe sind.

    Die meisten haben Digitaldruck im Programm und machen auch einzelne Ausdrucke die nicht viel kosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!