PlayStation geht Partnerschaft mit Discord ein

  • PlayStation geht Partnerschaft mit Discord ein


    03.05.21 - Sony gibt bekannt, dass man eine Partnerschaft mit Discord eingegangen ist. Discord ist ein Onlinedienst für Instant Messaging, Chat, Sprach- und Videokonferenzen, der vor allem von Gamern populär gemacht wurde. Er wird jeden Monat von mehr als 140 Mio. Menschen auf der ganzen Welt genutzt.

    Aktuell arbeiten die beiden Teams gemeinsam daran, Discord mit dem sozialen und Gaming Erlebnis im PlayStation Network zu verbinden. Das Ziel ist, die Discord- und PlayStation-Erlebnisse auf Konsole und Mobilgeräten ab Anfang nächsten Jahres näher zusammenzubringen, damit Freunde, Gruppen und Communities zusammen Zeit verbringen, Spaß haben und einfacher kommunizieren können, während sie gemeinsam Spiele spielen.


    Quelle: gamefront.de

  • Lustig wäre ja, wenn Microsoft doch noch Discord übernehmen würde. Da war ja mal was im gespräch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!