Tablett Akku wechsel oder Alternatrive gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich nutze praktisch seit Release folgendes Tablett:


    https://www.amazon.de/Kindle-F…isplay-WLAN/dp/B00D2J4D4U


    Nach ich glaube 8 Jahren bemerke ich nun, dass der Akku aufgequollen ist und das Ding ein Sicherheitsrisiko ist.


    Funktional bin ich nich sehr zufrieden mit dem Gerät, Custom Roms versorgen mich mit allem und mehr als ein bisschen surfen tue ich damit auch nicht.


    Kann mir hier jemand den Akku wechseln? Bzw, kriegt man überhaupt noch einen dafür?


    Alternativ würde mich auch eine Empfehlung für ein neues Gerät freuen, wobei ich da nie gute 7 Zoll Tablets in Tests gesehen habe... und größer würde mich echt nerven.


    Lg

  • Schau doch mal nach diesen billigen Amazon Tabs um

    Bin erlich gesagt auch kein tablet Freund aber auf ebay hab ich mir für 30€ ein Amazon tab 7 geschossen (war das glaub)

    Auch nur für meine Reise mal mit freundin als zeit vertreib sonst liegt es auch nur da.

    Wäre eventuell die günstige Möglichkeit das Tab hate auch Rest Garantie und Schutz hüle war dabei und sieht optisch wie neu aus

  • Schau doch mal nach diesen billigen Amazon Tabs um

    Bin erlich gesagt auch kein tablet Freund aber auf ebay hab ich mir für 30€ ein Amazon tab 7 geschossen (war das glaub)

    Auch nur für meine Reise mal mit freundin als zeit vertreib sonst liegt es auch nur da.

    Wäre eventuell die günstige Möglichkeit das Tab hate auch Rest Garantie und Schutz hüle war dabei und sieht optisch wie neu aus

    Hatte ich auch schon in der Hand, aber da schätze ich mein Uraltgerät, das war mal echt Premium!

    Und dieser billige Screen geht gar nicht :D

  • zum prime Day gab es das fire hd8 Plus für 80€, mit 10€ Gutschein weil ich im Juni bei kleineren Händlern auf Amazon für mindestens 10€ gekauft habe somit 70€.

    das Teil hat 3gb RAM, USB C und Wireless charging.


    Aber das nützt dir ja jetzt nix mehr.

  • Hatte ich auch schon in der Hand, aber da schätze ich mein Uraltgerät, das war mal echt Premium!

    Und dieser billige Screen geht gar nicht :D



    Ich gib dir recht

    Aber ein Tablett dafür bin ich mir wirklich zu geizig gewesen.

    Zum surfen und Film gucken, etwas retro zb monkkey Island für mehr brauch ich das ding null.

    Mach an mein handy selbst kaum was.

    Will die ganze zeit ein neues handy holen bzw am überlegen aber bin nicht bereit mehr 400€ hinzulegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!