Switch stürzt ab beim Super Smash Bros. Ultimate zocken

  • :moin:Community


    folgendes Problem wenn ich mit Freunden zocke über Gamecube Adapter passsiert es öfters mal das die Switch mit Fehlermeldung abstürzt instaliert habe ich

    CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen) , meine Vermutung ist das es eine Tastenkombination ist die Irgenwas im Hintergrund aktivieren wird ,Irgendein Extra Menü jemand ne Idee wie man das abschaltet bzw welches Menü das sein könnte Spiel ist orginal aber nicht online gespielt. Es ist auch definitiv eine Tastenkombi weil wenn ich es einfach nur laufen lasse geht es ohne probleme sobald aber zuviele Knöpfe gedrückt werden stürzt es ab was bei Smash natürlich mist ist manchmal hällt es eine ganze Runde manchmal stürzt es nach 2 Minuten ab

  • Liegt denn eine saubere amsPLUS Installation vor, also kein weiteres installiertes sysModul, das dieses Problem hervorrufen könnte? Eventuell deaktivierst du auch mal über den Extras_Aktivator das Tesla Menü und/oder sys-FTP-light.

  • Liegt denn eine saubere amsPLUS Installation vor, also kein weiteres installiertes sysModul, das dieses Problem hervorrufen könnte? Eventuell deaktivierst du auch mal über den Extras_Aktivator das Tesla Menü und/oder sys-FTP-light.

    erstmal danke für die schnelle Antwort :lachende:


    ja ist ne saubere Installation aber wo ist den der Extras_Aktivator das Tesla Menü habe das nie benutzt bisher,also weder das Tesla Menü noch den Extras_Aktivator bin jetzt kein kompletter Newbie aber den Teil habe ich bisher immer ausgelassen


    ok hab das Menü gefunden hatte das bisher nie verwendet hab das Teslamenü entfernt obwohl ich nicht mal wusste das das bereits aktviert war ?(

  • ja ist ne saubere Installation aber wo ist den der Extras_Aktivator das Tesla Menü habe das nie benutzt bisher,

    Dann hat sich das ohnhin schon erledigt, weil du dann nämlich kein Tesla Menü und sysFTD-light aktiviert hast, und somit eine sysModulfreie amsPLUS Installation vorliegen haben müsstest. Um aber auf Nummer sicher zu gehen, könntest du das "System_Cleaner" TE Script einmal ausführen. Bist du denn auf der aktuellsten Version 12.0.3|AMS M.19.4|E?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!