Konsole startet nicht mehr oder Boot Schleife ?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein Problem.

    Ich wollte mir meine Wiiu u mit dem Homebrew Launcher ausstatten.

    Also habe ich mir Gehirn Jogging im Nintendo Store gekauft.

    Habe den Wiiuexploit ausgeführ

    Haxci installiert und ausgeführt.

    Danach verschwand das Gehirnjogging und der Homebrew Launcher sollte eigentlich da sein.

    War er leider aber nicht.


    Also habe ich den Vorgang nochmal wiederholt.


    Danach hatte die Wiiu neu gestartet und es kam nur noch das Bild WiiU aber er bootet nicht mehr ins Menu.

    Anschliessend kommt immer das WiiU Logo und das Display wird schwarz , dann wieder das Wiiu Logo und so weiter.

    Wie in einer Boot Schleife.

    Eben nachdem ich das Netzteil von der Konsole mal eine Zeit abgelassen hatte , kam ich in den Homebrew Manager.

    Als ich dann mit + oder - wieder zurück wollte hängte sich die Konsole wieder auf.

    Jetzt komme ich nur noch in die Boot Schleife


    Ist die Konsole jetzt gebrickt oder wie man dazu sagt?

    Wenn ja was mache ich jetzt am besten?

    Kann ich die Konsole mit einem USB Stick recovern auf Werkseinstellung ?


    Bin echt verzweifelt

  • Danach verschwand das Gehirnjogging und der Homebrew Launcher sollte eigentlich da sein.

    Nein. Sollte es nicht. Das Haxchi Icon sollte dann eigentlich da sein. Welchen Guide hast du als Hilfestellung genommen`?

  • ich habe das Tut auf Youtube gesehen in Enlisch.hier "https://www.youtube.com/watch?v=ozDS-H9-CL8&t=604s"


    Jetzt startet meine Wiiu wieder in den Hombrew Exploit.


    Jetzt habe ich es hinbekommen dass ich in der Front den Hombrew Launcher installiert bekommen habe und nun startet die Konsole auch normal wieder.


    CBHC Autoboot geht jetzt auch.



    Komisch ist aber das wenn ich jetzt in Einstellungen gehe immer oben rechts anstatt 5.5.4E nun 99.99.99E angezeigt bekomme.

    Ist das schlimm oder komme ich damit nicht mehr in den EShop ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!