PS3 für Kids fit machen - wie vorgehen?

  • ... ^^ was ich hier lese ^^ ...

    cloud-strife


    OK das keine Spiele, und Updates mehr rauskommen ist mir klar.

    Weisst du wie lange das her ist mit meiner PS3, es war zumindest früher so, wenn du sagst das man jedes spiele update installieren kann, muss es wohl stimmen, wo ich das alles gemacht hatte wurde dringend davon abgeraten diese zu installieren, habe ich so zumindest gelesen.

    Und das ist schon sehr lange her.


    Daran sieht man wie man raus ist, aus dem Thema PS3.

    Das mit dem 4k keine Ahnung ob das wirklich ein gag war, glaube eher nicht.

    Aber Naja jedem des seine.


    😂😅😂

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Blaze1984 klar ist der 2160p Mod ein JustForFun! Ich hab den doch selber installiert... denkste der Boost Mode geht dann auch oder was? :D


    Question Ps3 4k mod

    Does it really have 2160p output and does it improve game quality/resolution?


    To my understanding it’s “just for fun” I mean think about it, the console came out many years before 4K it would be logically that it is impossible on a hardware level to output 4k without at least some form of GPU hardware modding.

    Let alone the fact that if you try to play a 2k video file the ps3 poops it’s pants.... don’t get me wrong it’s still a fantastic media box but it’s slowly but inevitably becoming obsolete.


    My guy the PS3 cannot do 4k. It's just a text string mod for fun.

  • hast du meinen post durchgelesen?

    Natürlich! Das Problem daran ist eher das die Kids das wieder rückgängig machen können, und solange das geht hilft mir der PSN Enabler denke ich nichts.

    Wärs möglich irgendwie Apps zu sperren? Das sie garnkeine PKGs installieren können? Die Kids sind ganz schön gewieft und haben so einiges angestellt ^^

  • Blocken zum Store tut der nicht... Mit webman Mod kannst du den psn Store blocken.

  • Hä nein... Bei mir blockt es instant. Wie haste es eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!