Bereits erstellte DVD auf HDD kopieren ohne Flash?

  • Moin


    Ich habe einen Schwung SK. Diese wollte ich gerne auf meine RGH 360 kopieren. Da diese kein geflashtes Laufwerk hat kann ich die nicht direkt auf die HDD kopieren.


    Nun meine Frage, kann ich bereits erstellte SKs noch einmal mit einem einfachen DVD Laufwerk auslesen? Wollte die dann auf meinen PC speichern und dann per Externe HDD auf die 360 kopieren.


    Danke

  • Einfach die Kopie ins LW rein dann in denn Datei Explorer, da kannst auf LW zugreifen, dann ALLES kopieren und dann auf die HDD in einem Ordner (zb Ordner Name des Games) und einfach alles rein kopieren,


    Dann kannst das Game Normal von HDD starten.

  • Okay probiere ich aus. Danke.


    Äh also in der Xbox und am PC werden nur Video_ts und Audio_ts angezeigt. Mehr nicht.

    Waren auf den Game Disk nicht auch xex Dateien und mehr?

    Schon so lange her als ich Mal Backups gemacht habe. :nono:

  • Das ist der erste Ring auf der Disk das ist der Kopierschutz der Games, des wegen Video_ts Ordner^^


    Mit ftp Server auf die Konsole und schauen wie es da angezeigt wird.


    .xex to iso oder GoD usw ist natürlich möglich.

  • Mh muss ich Mal in Ruhe schauen. Oder eine meiner Xboxen irgendwo mit nem Flash versehen lassen.

    Hab zwar eine aber die ist nix. Laufwerk geht nicht auf. Abdeckung fehlt. Hab ich Paket Mal gekauft zwecks Zubehör. :ll:

  • :/:/:/


    Wofür einfach Disk ins LW der 360, Datei Manager aufrufen ALLES von Disk auf ext hdd in Order GAMES/"gamename" und fertig.


    dann kannst mit ftp Server einfach auf Konsole oder ext hdd Ab am PC, da ist eine .xex immer damit kann man die Sachen umwandeln.


    Wenn da Video_ts Daten sind hast was falsch gemacht.


    ps. mit PC Laufwerk ist klar das da Video_ts Daten bzw Ordner sind.8o

  • Man braucht doch das Samsung Laufwerk mit Kreton Firmware um Xbox 360 Spiele auslesen/rippen zu können. Also am PC only, das würde ich mir dann nämlich auch zulegen ^^

  • oh SK, ja da wäre LW mit Flash gut, falsch gelesen.;(;(^^

  • Ja das Samsung Laufwerk hatte ich Mal. Aber Verkauft damals.

    Eventuell bekomme ich die Geflashte Box ja wieder schier.

    Wollte nur ne Bibliothek auf meiner RGH Box einrichten.

  • Moin


    Ich habe einen Schwung SK. Diese wollte ich gerne auf meine RGH 360 kopieren. Da diese kein geflashtes Laufwerk hat kann ich die nicht direkt auf die HDD kopieren.

    Lesen hilft mbs18;(;(;(;(^^:S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!