SXOS Cheats auf Atmosphere

  • HAllo Zusammen

    ich hab da mal ine Frage, an der ich mir die Zähne ausbeisse: Ich bin erfolgreich auf Atmosphere umgestiegen.

    Ich hab den Cheats Updater und Edizon installiert, soweit so gut, geht auch. Nun habe ich aber noch die Cheats von SXOS, und das sind eine menge die ich selber zusammengestellt habe.

    Wie bringe ich es fertig, das ich diese auf Atmosphere laufen?

    Vielen Dank und Grüsse

    deleter

  • Du musst den im Ordner "sxos" befindlichen Unterordner "titles" nach "contents" umbenennen und diesen dann in den "atmosphere" Ordner kopieren. Achte aber darauf, dass keine sysMods mit übernommenen werden und in diesem titles Ordner ausschließlich nur Cheats enthalten sind!

    und das sind eine menge die ich selber zusammengestellt habe

    Wenn du mir diese nicht offizell erhältlichen Cheats zukommen lassen würdest, könnte ich diese der Cheatsdatenbank für amsPLUS & amsPLUS-M hinzufügen, sodass sie dauerhaft Bestand hätten.

  • Du musst Atmosphere erst rebooten, damit die neu hinzugefügten Cheats in das System geladen, und aktiviert werden können.

  • DAs habe ich jezt gemacht, aber da tut sich nichts. Ich habe wie Du gesagt hast, den Inhalt, also die Ordner der Cheats in den Ordner contents verschoben. Dazu noch einen neuen gemacht für Monster Hunter Rise (Unlock 60 Fps). wenn ich jezt im Game L1 R1 und Y drücke, komme ich in Tesla und kann Edizon anwählen, danach Cheats, aber da ist nicht vorhanden. Ich habe extra geschaut , das der Cheat auch zur Game Version past. Ich bin schon seit etlichen Stunden dran....

  • Dann hast du jedenfalls von der Vorgehensweise her alles richtig gemacht. Somit kann das Problem folglich nur an den Cheats selbst, oder einer nicht dazu passenden Spiele Build Version liegen.

  • WeistDu ev. wie häufig der Chets-Updater Updates erhaltet?

    Natürlich weiß ich das!^^ Ich bin derjenige, der die Cheat-Datenbanken für den Cheats-Updater im amsPLUS & amsPLUS-M Paket regelmäßig (alle paar Tage) aktualisiert. Das letzte Update war vor zwei Tagen.

    https://github.com/muxi1/switch-cheats-db/releases

  • Natürlich weiß ich das!^^ Ich bin derjenige, der die Cheat-Datenbanken für den Cheats-Updater im amsPLUS & amsPLUS-M Paket regelmäßig (alle paar Tage) aktualisiert. Das letzte Update war vor zwei Tagen.

    https://github.com/muxi1/switch-cheats-db/releases

    Das hät ich mir auch denken können:thumbup:


    Vielen Dank MUXI, für die Arbeiten die Du mit den Cheats leistest.

    Gruess deleter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!