Ubisoft verschenkt Far Cry 3

  • :comm:

    Far Cry 3 muss über Ubisoft Connect PC bis zum 11. September abgeholt werden und gehört euch dann für immer.


    https://register.ubisoft.com/far-cry-3/de-DE


    Das ist, finde ich der schönste Far Cry Teil (Zwecks des Psycho Typen^^)

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.
  • Startet das Spiel bei euch? Es kommt das Far Cry Logo dann schwarz Bild und schwups wieder aufm Desktop, startet einfach nicht:evil:. Spiel Daten erneut überprüft und neu geladen, nichts.

    Hab UPlay neu installiert und mal den Cache Ordner geleert, alles bringt nichts. Win 10 pro (21h1) ist UpToDate sowie AMD Grafikkarten Treiber!!!

    Mit der Neuinstallation hat damals bei einen anderen Spiel in Uplay funktioniert, und ja das startet noch.

    Habt ihr eventuell ne Lösung,

  • Startet das Spiel bei euch? Es kommt das Far Cry Logo dann schwarz Bild und schwups wieder aufm Desktop, startet einfach nicht:evil:. Spiel Daten erneut überprüft und neu geladen, nichts.

    Hab UPlay neu installiert und mal den Cache Ordner geleert, alles bringt nichts. Win 10 pro (21h1) ist UpToDate sowie AMD Grafikkarten Treiber!!!

    Mit der Neuinstallation hat damals bei einen anderen Spiel in Uplay funktioniert, und ja das startet noch.

    Habt ihr eventuell ne Lösung,

    Ich hab das Spiel mal gemoddet und es lief nur in DX9 hab gedacht es lag an der Mod, aber scheint wohl das selbe Problem zu sein :D


    EDIT: Hab es jetzt nochmal getestet, funktioniert (ohne Mods) einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!