Switch Joy con Anschluss defekt

  • Hay mal kurz habe das selbe proplem nur bei den Rechten joy con


    Wolte die schine eins Taschen dabei habe ich leider ein kleines wenig Plastik abgebrochen wodurch ich das flex kabel nicht mehr richtig reinbekomme einige der Kontakte liegen oben obwohl sie unten sein müssen


    Habe seit dem so ein altaniv Controller der über usb verbindent Ähnlich wie der hier nur von einem anderen Hersteller und ohne turbo


    https://www.amazon.de/dp/B093V…lt_i_SE2XGW4B7DX2W59DBPS6


    Naja seit dem mit das passiert ist habe ich auto rcm auf meiner switch aktiv


    Da ich mir nicht sicher bin ob ich mit den jig noch in rcm komme da auf der rechten Seite ja das flex kabel nicht richtig verbunden ist

    Würde mich mal Interessieren ob ich auto rcm ausschalten kann und mit jig noch in rcm komme ich denke ja mal nicht


    Außerdem wollte ich gestern eine runde Mario party mit einen Freund spielen

    Doch mein Rechter joy con war plötzlich nicht mehr mit der Switch verbunden hatte sie warscheinlich mal bei einen Freund seiner Switch mal verbunden jz ist die Verbindung zur meiner nicht mehr möglich


    Habe zwar so ne Halterung für die joycons mit typ c Anschluss doch wen ich versuche die joy cons über usb zu verbinden klappt das leider auch nicht warscheinlich hatt meine Halterung nur die Funktion die joy cons aufzuladen aber nicht daten zu übertragen weil das hätte ja ansonsten klappen müssen jemand ne idee wie ich den Rechten joycon wieder mit meiner switch verbinden kann?



    Außerdem habe ich mit meinen usb Controller bischen propleme bei lakka wird der nicht erkannt weiß da vlt jemand wie ich das fixen könnte

  • tut mir leid für dich meine ist ne mariko und wer nicht für eine cfw gewesen aber in deinem Fall solltest du den autorcm nicht ausschalten weil du sonst nicht mehr da reinkommt außer man müsste die kontakte am Mainboard brücken.

    Switch verbunden hatte sie warscheinlich mal bei einen Freund seiner Switch mal verbunden jz ist die Verbindung zur meiner nicht mehr möglich

    du kannst unter griffreihenfolge einfach den joycon neu verbinden mit deiner switch ;)

  • du kannst unter griffreihenfolge einfach den joycon neu verbinden mit deiner switch ;)

    lol das geht ja echt hab das gestern probiert hatt nicht geklappt nach deiner Antwort habe ich noch mal propiert hatt erstmal immer noch nicht geklappt hab erst gedacht häaa bin ich zu blöd mal unter synchronisieren neuer Controller geschaut da steht man soll den sync knopf gedrückt halten habe ich nicht gewusst jz geht es danke 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!