Ps4 Trainer Probleme

  • Hallo zusammen.,Irgendwie klappt es bei mir nicht mit PS4 Trainer online bzw. Offline.Wenn ich die Schritte alle befolgt habe kommt, wenn ich das Spiel gestartet habe und dann HOME drücke um mir die version des Spiels ankucke (1.00) und welche Cus... Vers. es hat erscheint nach der Suche des Spiels zwar die zu wählenden Cheats an aber unter der Cus.. Version erscheint immer : TRAINER FAILED TO ATTACK.Was ist bei mir schief gelaufen?Icj danke schon mal für eure Hilfe

    Mfg

  • Hallo,


    ich arbeite nicht mit handy uns ps4 sondern miit PC und PS4. Beide hängen im gleichen Netzwerk.

    1. ich starte den HEN

    2. dann starte ich das Spiel

    3. wenn Spiel geladen drücke ich die ps-home taste und lasse mir auch gleich mit option die spielinformation anzeigen für die Verion des Spiels zB. 1.00)

    4. aktiviere Internet

    5.notiere mir die IP-Adresse

    6. starte internet-browser

    7. starte den webtre aus exploit

    8. neuen tab im browser öffnen und ps4trainer.com starten

    9.oben rechts trainer auswählen

    10. links oben die IP von PS4 eingeben und rechts oben nach dem spieletitel suchen

    11. dann die passende Datei (Verionsnummer vom Spiel oder Cusa) auswählen und cheats aktiviren.


    Was mache ich falsch ?

  • Über PC hab ich es noch nicht gemacht. Aber ist eigentlich egal.



    Lass Internet aktiviert.

    Starte mal HEN, danach direkt WebRTE und starte dann das Spiel.


    Nun den Trainer starten und die IP der PS4 eingeben und auf das Game klicken.

  • Hallo cloud-strife

    Probiere ich heute abend gleich mal aus wenn ich zu hause bin.

    Melde mich.

    Danke die auch.


    Mfg




    Hallo Leute,


    habe eure beiden Vorschläge ausprobiert..... hat nicht funktioniert.. Es kommt immer die Meldung :Trainer failed zu attack


    Es ist echt zum Mäuse melken. Was mache ich falsch ?


    mfg

  • Papa100

    Versuche es doch einfach mal mit dem Handy 😉

    Mach es so wie cloud-strife schrieb, und halt die ps4 IP in die Android App eingeben.


  • Muss mann diesed prozedere mit handy/pc und ps4 machen oder kann man dads nur mit der ps4 alleine machen?


    Welche handyapp für ps4 ist denn die richtige? FIE PS5 REMOTE APP?


    Hat sich erledigt. Ich brauche die Handy app vom ps4 trainer.

    So werde es heute abend nochmal

    Probieren.

  • Papa100

    Ja genau du musst die app aus dem playstore installieren.

    Entweder du öffnest diese Website (ps4trainer.com) mit dem Android Handy Browser und scrollst nach unten und klickst auf den Playstore link für die app, oder du suchst selber nach der app im Playstore, und installierst diese.


    Danach nach der üblichen Methode, die steht ja oben in dem Screenshot den ich gepostet habe.


    1,2,3 etc.


    1.) PS4 jailbreak aktivieren

    2.) hen aktivieren

    3.) WebRTE aktivieren

    4.) spiel starten

    5.) Trainer app am Handy starten die IP Adresse der PS4 eintragen

    6.) in der app Attach Game anklicken oder spiel selber auswählen.

    7.) cheat in der app aktivieren

    8.) fertig Have Fun 😉

  • Papa100

    Woran hat es letztendlich gelegen das es dann doch funktionierte?

  • Papa100

    Ahh ok das ist natürlich ein Missverständnis gewesen, aber hast es ja selber gemerkt 😁


    Kann passieren... heutzutage ist alles miteinander verknüpft.


    Man lernt nie aus, ausserdem wird man heutzutage schon fast erschlagen mit den Möglichkeiten die, diese Techniken zu bieten hat 😂


    Naja viel spass beim zocken 👍


    Kommt davon wenn mann schon100 Jahre auf dem Buckel hat (Papa100)

    Kleiner Scherz am Rande nicht falsch verstehen😂😂😂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!