[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • 9.50


    Auch auf meine Pinnwand habe ich die Frage beantwortet.


    Wenn du die Blueray ins Laufwerk schiebst, wirst du es doch sehen....

    Wenn du das Spiel gekauft hast, ist es doch einfacher dies zu tun als ein Kommentar abzusetzen!?


    Er schreibt aber "gejailbreakten". Dann meint er wohl nicht das Originalspiel.

  • LOL. Was is mit dir. Geh doch du schlafen oder weiter saufen. Muss mich echt nicht deppat anquatschen lassen hier, für nix.

    Weil seine Frage sehr wohl auch darauf zielen kann, ob das Spiel auch für 9.00 vorhanden ist (nicht Original Disc). Und Antwort gabs auch keine von ihm.

    Geh doch du schlafen, wennst nicht ordentlich schreiben kannst!!

    Echt, sowas von arogant. :mecker:

  • Es gibt einen neuen GoldHen 2.2.5b8


    goldhen_v2.2.5b8.7z


  • Man nimmt da eigentlich das Format exFAT, damit auch PKGs draufpasssen, die größer als 4 GB sind. Wenn du nur kleine PKGs kleiner als 4 GB hast, dann reicht auch FAT32, aber das würde ich für die Zukunft nicht empfehlen. Irgendwann will man ja doch mal vielleicht ein größeres PKG benutzen. und exFAT ist auch besser für Flash Memory geeignet, also z.B. USB-Sticks.

  • Wie aktualisiere ich den GoldHEN? Gibt's da irgendwo eine Anleitung?

  • Wenn du die USB Variante nutzt, dann musst du den Host wechseln (Andere Website)

    Wenn du die Pi Variante nutzt, musst du Goldhen tauschen.

    Bei der ESP32 Variante, den Host oder nur Goldhen tauschen.


    Du musst sagen welche Variante du nutzt, dann kann man Dir einen Weg aufzeigen.


    Ob du die neuste Variante brauchst, liegt aber im Auge des Betrachters. Ich spiele zwar auch damit aber sehe keinen wirklichen Grund.

  • Cloud

    ESP32 Varianten benötigen keinen USB Stick


    ps:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steht auch nirgends bei mir…. Haste bestimmt noch gelesen bevor ich es editiert hatte, aber eigentlich war das nur 1 Minute online


    Ok, weiter im Thema….


    USB Variante mit Benutzerhandbuch wurde kurz und herzlos gemeldet, dann gehts für dich hier weiter, lesen und aktualisieren



    Punkt 4 ist der richtige, das ist der unter Punkt 3, weil da keine 4 steht

  • Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen.


    Wie geschrieben , wenn ich nach Aufforderung den Stick einstecke ,lädt er die Daten vom Stick dauert es ein paar Minuten oder auch schon früher bis zum Absturz ,Bildschirm wird schwarz und ich muss den Netzstecker ziehen und wieder einstecken damit die Konsole wieder startet,es kommt auch nicht die Meldung "das Dateisystem wird nicht unterstützt"


    Mehr Infos habe ich nicht.

    In anderen Foren habe ich gelesen das viele das Problem ,wie ich haben.


    Ich habe verschiedene Exploits ausprobiert , bei allen das gleiche Ergebnis.

    Wenn der Stick nicht das Problem ,warum funktioniert es dann nicht.


    Update


    Es hat endlich funktioniert!


    Ich habe Mal den Stick ,durch Hinweise aus anderen Foren, bevor die Konsole abstürzt, entfernt und auf einmal steht da , das der Jailbreak geladen wurde ,siehe Bild.

    Ich habe nach dem Einstecken des Sticks ungefähr 30 sek gewartet und den Stick dann entfernt.

    Das Pop Up "Dateisystem wird nicht unterstützt" wurde auch nicht angezeigt.

  • gfvfv

    Welches Image hast du genommen ? Gibt pico etc ?

    Wahrscheinlich was beim schreibvorgang schief gelaufen !

    Es lä ja so


    Aufforderung den usb Stick einzustecken !

    Meldung erscheint Dateisystem wird nicht unterstützt !


    Ok drücken !


    Jailbreak done !


    Ok drücken !


    Usb stick raus !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!