[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Ich wollte den Hacking Guide 9.00 in der ersten Seite verlinken aber ich kann nichts mehr bearbeiten...

  • muxi die Anleitung ist gut geschrieben aber eine Sache der Ordner appcache MUSS NICHT direkt da sein bei mir zb musste Ich ihn anlegen denn Ordner.

  • Wenn man im Internet Browser alle Daten löscht ist der Ordner appcache auch weg & muss neu angelegt werden.

  • Ich wollte den Hacking Guide 9.00 in der ersten Seite verlinken

    Erledigt!:smiling_face:

    die Anleitung ist gut geschrieben aber eine Sache der Ordner appcache MUSS NICHT direkt da sein bei mir zb musste Ich ihn anlegen denn Ordner.

    OK, Danke für den Hinweis.:yess: Ich werde das noch anpassen.

  • Wenn man im Internet Browser alle Daten löscht ist der Ordner appcache auch weg & muss neu angelegt werden.

    Da fällt mir ein, dass das Exploit Menü doch bereits schon vor dem Zugriff auf das Dateisystem über FTP in den Cache geschrieben wird und somit auch der "appcache" Ordner vorhanden sein muss. Das Löschen der Website Daten erfolgt laut Anleitung unter der Netzwerkeinrichtung, die jedoch vor der Einrichtung des Exploit Menüs über das Web durchgeführt wird.

  • Ich würde aber immer wenn ein neues appcache Menü rein kopiert wird... Alle Daten im Webbrowser löschen & dann den appcache Ordner + Menü rein kopieren so ist das 100% sauber.

  • @cloud-strife


    OK Danke. Wenn DU es sagst beruhigt mich das etwas. Bist ja kein Unbekannter. Zumindest nach Neustart mit dem memory check+ Systemfehler Info Menü zum anklicken (an Sony schicken, mus wohl dann heftigerer Systemfehler sein bekam ich es 1mal hin das die Meldung "Format wird nicht unterstützt "kommt. weiter gings leider nicht.

    Habt Ihr eigentlich auch manchmal memory fehler wie bei 7.55 ? 5 memory errors + 3 kernel panics hatte ich heute schon, ohne Jailbreak. Crazy

    7.55 Hatte ich bis gestern drauf, leider. für nix. dank backport. hätte damals auf 6.72 bleiben sollen...

    Alle die nach einem Full Online Exploit fragen, Nein das wird nicht gehen, der Jailbreak funktioniert dank exfat Schwachstelle. Und richtig, ich habe mich vertan, der Stick muss nicht in exfat formatiert sein. Um den Rest kümmert sich ja die EXFAT!Datei

  • @cloud-strife


    OK Danke. Wenn DU es sagst beruhigt mich das etwas. Bist ja kein Unbekannter. Zumindest nach Neustart mit dem memory check+ Systemfehler Info Menü zum anklicken (an Sony schicken, mus wohl dann heftigerer Systemfehler sein bekam ich es 1mal hin das die Meldung "Format wird nicht unterstützt "kommt. weiter gings leider nicht.

    Was da schreibst hatte Ich auch sollte was senden an Sony, aber da passiert nix :winking_face:

  • Das kommt vom Absturz und wenn man kein DNS drin hat dann kommt dieser Fehler Bericht senden ist normal.


    Weiß jemand wo man das kaufen kann oder das nennt?


  • Ich bestelle mir einen :smiling_face:

  • Hallo Muxi, also als erstes möchte ich dir zu deiner Detailierten Anleitung DANKEN, wie immer eine sehr verständliche Arbeit von dir.:lachende:


    Eine Frage hätte ich aber doch, kann man die ApplicationCache.db Datei nicht wie immer schon mit dem Ps4 Xplorer in den appcache Ordner kopieren??
    LG

  • in der Beschreibung steht:


    Unterstützt sowohl Daten als auch Strom

  • Der xplorer hat noch kein Update bekommen für 9.00.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!